Die Overwatch-Charaktere - Teil 2 - Tipps & Tricks

So setzt ihr die Spielecharakter richtig ein!

Artikel Martin Mayer

McCree

Screenshot

Vollständiger Name: Jesse McCree
Alter: 37
Gattung: Mensch (Kopfgeldjäger)
Herkunft: Santa Fe, New Mexico, USA
Kampfausrichtung: Offensiv
Ausrüstung: Friedensstifter
Trefferpunkte: 200
Fähigkeiten: Steppenrolle, Blendgranate
Ultimative Fähigkeit: Revolverheld
Fraktionszugehörigkeit: Overwatch (früher)

Ein bisschen was von „Red Dead Redemption“ hat er ja schon, der Revolverheld Jesse McCree. Mit seiner Knarre bahnt er sich zielgerichtet einen Weg durch die Feindreihen und sie schneller nach, als Jesse James es jemals könnte. Dass er das Ding Friedensstifter nennt, müsst ihr nicht weiter beachten, wohl aber seine Spezialfähigkeiten. Mit seiner Steppenrolle ist er nämlich in der Lage, sich zur Seite wegzurollen, um gegnerischem Feuer zu entfleuchen. Dankenswerterweise lädt sich diese Fähigkeit auch blitzschnell wieder auf.

Etwas länger ist die Cooldownphase seiner Blendgranate. Besonders gegen einsame Widersacher, die durch die Granate kurzzeitig gelähmt werden, ist die Fähigkeit zu empfehlen, da sie euch genügend Zeit einräumt, mit eurem Revolver die verwundbarsten Stellen des Gegners anzuvisieren. Fast immer tödlich (für den Feind!) endet der Einsatz seiner ultimativen Fähigkeit Revolverheld. Damit leitet ihr quasi eine Art Duell-Modus ein und erledigt die Gegner mit eurer Trommelpistole selbst aus grösserer mit einer Zielsicherheit, die McCree auch im Wilden Westen viele Bewunderer beschert hätte.

Kommentare

Overwatch Artikel