PlayStation Network

News

PlayStation NetworkPSN+ Angebote ab 4. Januar

News

Wir haben den ersten Mittwoch im Monat, das heisst doch 'was. Genau! Es ist wie üblich Zeit für ein PlayStation Store Update für die von Sony geliebten PlayStation plus Abonnenten! Schon gespannt was Sony diesen Monat für uns hat?

PlayStation NetworkPlayStation Store Update vom 21. Dezember 2011

News

Weihnachten naht! Die Zeit gemeinsam mit seinen Liebsten etwas Zeit (vor der Konsole) zu verbringen. Die Jungs und Mädels bei Sony haben vor Weihnachten noch einmal richtig Gas gegeben. Was es alles gibt? Ach, schaut euch doch die Liste an... und freut euch auf ein paar beschauliche Festtage!

PlayStation NetworkPSN Top Seller (US-Store Stand November)

News

Für manche sind Charts eine wichtige Entscheidungsgrundlage im Bezug auf die Frage, ob sie sich ein Spiel herunterladen sollten oder nicht. Wie aussagekräftig solche Charts auch immer sein mögen, wir haben euch hier noch die Charts des US PlayStation Stores...

PlayStation NetworkPlayStation Store Update vom 14. Dezember 2011

News

Schon wieder Mittwoch? Die Frage stellten wir uns gerade, als wir feststellten, dass heute Abend bereits das nächste Store-Update fällig ist. Der Store wird von den Sony-Weihnachtswichteln fleissig gefüllt... (auch wenn die Inhalte nicht kostenlos sind)

PlayStation NetworkPSN-Wartung

News

Diese Woche ist es wieder einmal soweit. Das PlayStation Netzwerk wird für etwa 10 Stunden nicht "komplett" verfügbar sein. Am Donnerstag Nachmittag ab 17.00 bis zum nächsten Morgen um 03:00 wird das PSN gewartet.

PlayStation NetworkVorschau: PSN+ Inhalte ab 7. Dezember

News

Normalerweise bringt eigentlich der "Klaus" die ersten Geschenke am 6. Dezember. Da Sony dem Bartträger vermutlich keine Konkurrenz machen will (also wir gehen 'mal davon aus) kommen die Geschenke für die PSN+ Kunden einen Tag später.

PlayStation NetworkPlayStation Store Update vom 30. November 2011

News

Sorry, diese Woche sind wir extrem spät mit den Infos zum Store Update. Das hat aber auch damit zu tun, dass Sony selbst durch einen Krankheitsfall etwas langsamer als sonst war. Wie auch immer, hier noch die wöchentlichen Infos zum PlayStation Store Update!

PlayStation Network12x Weihnachtsangebot

News

Bis Weihnachten wird es im PlayStation Store den ganzen Dezember lang zwölf unglaubliche Angebote zum Auspacken geben. Jede Aktion ist jeweils nur 48 Stunden lang im PlayStation Store verfügbar, bis es wie der Weihnachtsmann nach der Geschenkelieferung verschwindet.

PlayStation NetworkKevin Butlers Best of...

News

In der letzten Zeit wurden wir regelrecht mit "Kevin Butler"-Clips überschwemmt. Die Kevin-Schwemme scheint langsam zu versiegen. Im neusten Clip bedankt sich Kevin bei allen Gamern und blickt auf die letzten Clips zurück.

PlayStation NetworkVidZone 2.0 - Neu und Besser!

News

Seit dem Launch von "VidZone" hat sich vieles getan. Neben vielen neuen Titeln haben sich auch die Entwickler Gedanken zur Bedienung des Streamingdienstes gemacht. Was dabei herausgekommen ist? VidZone 2.0!