PlayStation Network

News

PlayStation NetworkPlayStation Store: Aktionen

News

Wie für einen Mittwoch üblich, gab es gestern im PlayStation Store eine weitere Aufstockung des Angebots. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass es ebenfalls einige spannende Aktionen und Preisnachlässe gab/gibt!

PlayStation NetworkErneuter Angriff auf PSN und SOE

News

Die Datennetzwerke von Sony sind erneut unter Attacke. Aktuell versuchen Hacker mit Daten, welche Sie von anderen Quellen erhalten haben, Zugriff auf User-Konten zu gelangen. Aktuell gibt es nur eine englischsprache Stellungnahme von Sony Computer Entertainment, welche wir hier inkludieren...

PlayStation NetworkWartungsarbeiten

News

Wie Sony mitteilt, wird es heute Abend einen kurzen Ausfall des PlayStation Networks geben. Von 18:00 bis 19:00 Uhr werden planmässige Wartungsarbeiten im PSN durchgeführt.

PlayStation NetworkPlaystation Store Update vom 14. September 2011

News

Es ist Mitte Woche, Zeit euch über die aktuellsten Store Updates von Sony zu informieren. Was gibt es Neues und Interessantes? Zum einen ist der abgedrehte Fun-Shooter "Bulletstorm" für einen günstigen Preis erhältlich, zum anderen gibts die God of War HD-Titel auch im Store...

PlayStation NetworkErneute Wartungsarbeiten [update]

News

Heute Abend von 18:00 bis 20:00 sind erneut Wartungsarbeiten am PlayStation Network geplant. Natürlich könnt ihr wie üblich auch in der genannten Zeit eurer Online-Lust nachgehen, sofern ihr euch vor 18:00 eingeloggt habt.

PlayStation NetworkWartungsarbeiten

News

Das PlayStation Network wird morgen Donnerstag Abend von 18:00 bis etwa 24:00 wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein. In dieser Zeit sind Netzwerkdienste wie der PlayStation Store nicht erreichbar.

Dead Nation11 Milliarden toter Zombies!

News

Die Jungs hinter "Dead Nation" haben kürzlich über den offiziellen Playstation-Blog bekannt gegeben, dass seit launch des Spiels über 11 Milliarden Zombies erlegt wurden. Das hat die Entwickler wohl auch angespornt eine Erweiterung zu produzieren.