PlayStation Network

News

PlayStation NetworkPlaystation Store Update

News

Auch während der gamescom gibt es natürlich Neuheiten im PSN, etwas verspätet bei uns anbei die aktuelle Liste für PSN und PSN Plus Abo Besitzer, die bis zum 24. August gültig ist, dieses mal mit vielen Disney-Titeln und Warhammer 40k Kill Team, leider scheinbar nur für Deutschland

PlayStation NetworkPlayStation Store Update: 10. August 2011

News

Diese Woche hat Sony ein riesiges Store-Update am Start für alle PlayStation Fans. Nicht weniger als fünf Demos resp. anspielbare Spiele sind im heutigen Update dabei. Zusätzlich gibt es noch ein THQ Special und ein PSN+ Update!

PlayStation NetworkIdentitätsschutz auch für Schweizer

News

Lange war es nicht klar, ob die Schweizer PlayStation Network Nutzer ebenfalls in den Genuss eines Identitätsschutzes kommen würden. Wie nicht anders erwartet, gibt's auch für die Schweiz ein entsprechendes Angebot.

PlayStation NetworkBald erneute Wartungsarbeiten

News

Nachdem das PlayStation Network bereits vorgestern unerwartet wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar war, hat Sony nun eine zusätzliche Wartung für 12. und 13. August angekündigt.

PlayStation NetworkUbisoft- und weitere Sommer-Angebot

News

Wie bereits in den Vorwochen hat sich Sony mit einem weiteren Publisher verbündet. In dieser Woche ist Ubisoft an der Reihe. Unter anderem habt ihr die Möglichkeit "Assassin's Creed" für extrem wenig Geld zu erhaschen...

PlayStation NetworkVaccum Cleaner Riding Shooter für PSN

News

Hexen und Zauberer (zumindest in Harry Potter) reiten gerne auf Besen durch die Gegend. In Vaccum Cleaner Riding sitzt ihr auf einem Staubsauger... Eigentlich ist ziemlich schnell klar, aus welchem Land der Titel stammen könnte.

PlayStation NetworkPlayStation Store Update: 13. Juli 2011

News

Diese Woche ist etwas ruhiger als sonst üblich. Allerdings gibt es dennoch einige coole neue Inhalte im Store. Neben den laaanger erwarteten "Final Fantasy VII"-Kostümen für Sackboy und Co. gibt es ein neues "L.A. Noire"-DLC für euch.

PlayStation NetworkPro Konsole ein PSN Pass

News

Der durchgesickerte PSN Pass, der seinen Einstand bei Resistance 3 geben wird hinterlässt derzeit mehr offenen Fragen als Antworten. Die Multiplayer-Beschränkung des PSN Passes wird laut Insomaniac auf eine Konsole begrenzt sein.