PlayStation 2

News

Die Sims 2Auch für Konsolen

News

Heute gab Electronic Arts (kurz EA) bekannt das, die bekannte Lebenssimulation "Die Sims 2", ebenfalls für die Konsolen Gamecube, Xbox, PlayStation2, GBA, Nintendo DS und den PSP erscheinen wird.

OperaOpera 8 erschienen

News

Der Alternativ-Browser "Opera" ist seit heute in der Version 8 verfügbar. Hier die wichtigsten Features des Browsers:

CastlevaniaName der NDS-Version?

News

Konami hat einen neuen Namen schützen lassen welcher entweder auf ein komplett neues "Castlevania"-Spiel hinausgeht, oder der offizielle Name des kommenden Nintendo DS Spiels aus dem Hause.

PowerdromeHochgeschwindigkeit by Atari

News

Atari hat heute ein neues Rennspiel für Xbox und PlayStation 2 angekündigt. Mit "Powerdrome" ermöglicht euch der Publisher rasante Rennen mit bis zu 1600 km/h. Auf 19 verschiedenen Strecken könnt ihr erbarmungslos rasen. Ingesamt stehen 12 verschiedene Blade-Gleiter zur Verfügung, die ihr nutzen...

Madden NFL 06Weiteres Bildmaterial

News

Nachdem Electronic Arts vor kurzem die ersten Bilder aus "Madden NFL 2006" veröffentlicht hat, gibt es jetzt wieder ein paar neue. Diese könnt ihr euch wie immer direkt bei unseren Links ansehen.

Grand Theft Auto: Liberty City StoriesVeröffentlichung im Juli?

News

Die Gerüchte verdichten sich, dass die PlayStation Portable Portierung von "Grand Theft Auto 3" bereits im Juli in Amerika erscheinen wird. Die Handelskette EBGames listet den Titel jetzt mit dem 15.07.2005 als Releasedatum für die Vereinigten Staaten von Amerika.

PariahMultiplayer-Demo ist da!

News

Die Multiplayer-Demo zum kommenden Ego-Shooter "Pariah" aus dem Hause Epic Games wurde heute veröffentlicht. Die Probierversion enthält drei Maps, drei Spielmodi sowie drei Fahrzeuge, die ihr ausgiebig in spannenden Online-Partien testen könnt.

nVidiaNeuer, offizieller Forceware-Treiber

News

nVidia hat gestern wieder einmal neue, offizielle Treiber für ihre Grafikkarten veröffentlicht. Die neuen Treiber tragen die Versionsnummer 71.89 und enthalten eine WHQL-Zertifizierung.

UbisoftDas bringt die E3

News

Im Internet ist das aktuelle Lineup von Ubisoft für die E3 im Mai aufgetaucht. Der französische Publisher wird einige hochkarätige Spiele zeigen. Was wir Spieler aber nicht sehen werden, ist ein möglicher Nachfolger "Brothers in Arms" Nachfolger, aber seht selbst:

JoWooDLineup für die E3

News

JoWood hat zur Zeit nicht nur schlechte Nachrichten, sondern auch erfreuliche wie diese zu bieten. Denn nun hat der Publisher sein Lineup für die kommende E3 bekannt gegeben. Hier die Liste der Titel, die im Mai diesen Jahres in Los Angeles vorgestellt werden sollen :

Tom Clancy's Ghost Recon 2Huch, ein Addon

News

Ubisoft überrascht heute mit einer aktuellen Ankündigung, die "Ghost Recon 2" betrifft. Wie nun bekannt wurde, wird es nämlich im Sommer ein exklusives Xbox Addon für den Taktikshooter geben. "MultiMission", so der Name der Erweiterung, wird 11 neue Missionen für Solisten enthalten und sage und...

JoWooDEin weiterer Verlust

News

Vor nicht allzu langer Zeit gab der Publisher JoWood die Schliessung des Entwicklerstudios Wings Simulations, das für die Kriegssimulation "Söldner" verantwortlich war, bekannt. Die ehemaligen Mitarbeiter sollen bereits bei anderen Unternehmen untergebracht worden sein, doch der Geschäftsführer...

Tomb Raider: LegendOffizielle Website gestartet

News

Heute wurde die offizielle Website, zum neuen Teil der Tomb Raider, eröffnet. Diese bietet zahlreiche Hintergrundinformationen zum kommenden Action-Adventure. Auch einige Screenshots sind auf der Homepage zu finden.

Tom Clancy's Ghost Recon 2PC Version gecancelt

News

Wie UbiSoft heute bestätigte, wird "Ghost Recon 2 "nicht mehr für den PC erscheinen. Aber die Taktik-Shooter Fans müssen jetzt nicht traurig sein - UbiSoft und Red Storm versprechen, dass "Ghost Recon 3" schon im Winter erscheinen soll.

Harry Potter und der FeuerkelchNeue Informationen und Bilder

News

Wie man auf diversen "Harry Potter"-Fanseiten nachlesen kann gibt es nun die ein oder anderen neuen Informationen zum kommenden "Harry Potter"-Spiel welches noch dieses Jahr in den Handel kommen soll. Das ganze wurde nun weiter von einer offiziellen Pressemeldung seitens Electronic Arts bestätigt.

Far Cry: InstinctsNeue Bilder

News

Heute sind 5 neue Bilder zur Konsolen-Fassung des Edelshooters "Far Cry" aufgetaucht. Die neuen Bilder zeigen schon mal eindrucksvoll, die wunderbare Grafikqualität des Titels. Ob diese allerdings an die PC-Fassung herankommt bleibt noch fraglich.

Die Sims 2Musik-Video gewinnt den ECHO

News

Wie Electronic Arts heute verkündete hat das Video zur "Die Sims 2"-Single "Run with me" von Jeanette Biedermann am Samstag, den 2. April 2005 in Berlin den ECHO gwonnen und hat sich somit in der Kategorie "Bester nationaler Musik-Videoclip des Jahres 2004" durchgesetzt. Die "Sims"-Single "Run...

Midnight Club 3: DUB EditionListe der Soundtracks

News

Zum kommenden Rennspiel "Midnight Club 3 : DUB Edition" ist nun die offizielle Sountrackliste veröffentlicht worden. Wie ihr sehen könnt ist diese sehr lang ausgefallen und beinhaltet, wie man es von Rockstar Games auch nicht anders erwartet hätte, jede Menge top Lieder.