PlayStation 2

News

Killer 7Neue Bilder

News

Zu dem 3'rd Person Action Spiel "Killer 7" von Capcom sind heute wieder ein paar neue Ingame-Screenshots aufgetaucht.

JapanAktuelle Wertungen der Famitsu

News

Heute gab die japanische Spiele-Zeitschrift ihre aktuellen Wertungen bekannt. Je 4 Redakteure können bis zu 10 Punkte verteilen. Hier sind die Wertungen:

24: The GameEndlich neue Infos

News

Bereits im September des vergangenen Jahres berichteten wir das erstemal vom kommenden Spiel zur Kultserie "24" mit Kiefer Sutherland als Jack Bauer.

EidosÜbernahmeschlacht vor Ende?

News

Die derzeit laufende Übernahmeschlacht um den angeschlagenen Publisher Eidos scheint ein baldiges Ende zu nehmen. Die Vorstände von SCi, einem potentiellen Käufer, sowie von Eidos werden sich in wenigen Tagen zu Gesprächen treffen und das Angebot des Konkurrenten genau unter Augenschein nehmen....

DRIV3RPatch nun auch für Europa

News

Nachdem mein Kollege Sascha gestern vom US-Patch berichten konnte findet man nun auch den aktuellen Patch für die EU-Version im Internet.

UbisoftNeue Rennsimulation angekündigt

News

Der Spiele-Publisher Ubisoft hat heute eine neue Rennsimulation angekündigt, welche den Namen "187 Ride or Die" trägt. Das Hauptfeature wird die umfangreiche Story sein, welche einen Banden Konflikt, zwischen verschiedenen Renn-Ställen, näher behandelt.

Gran Turismo 4Mit der PSP auch Online

News

Unsere deutschen Kollegen von GBase hatten die Gelegenheit ergriffen mit dem "Gran Turismo"-Erfinder Kazunori Yamauchi ein Interview zu führen und kamen letztendlich auch zu dem Thema was Online-Funktionalität betrifft.

Real World GolfErstes Bildmaterial

News

Erst heute Morgen konnten wir über die Ankündigung von "Real World Golf" berichten, so haben wir in diesen Moment von Atari die ersten Bilder des Golf-Titels erhalten. Das neue Bildmaterial findet ihr wie immer direkt bei uns in der Galerie.

Killer 7Neue Impressionen

News

Von dem Spiel "Killer 7", welches von Capcom entwickelt wird, sind heute wieder eine Hand voll neue Screenshots aufgetaucht.

MicrosoftWindows XP Home Edition N

News

Ja welchen Streich hat sich der Software-Riese Microsoft denn nun ausgedacht werden sich die ein oder anderen sicherlich fragen. Nachdem Microsoft das Betriebssystem Windows XP ohne den Media Player verkaufen musste fand man das Software-Paket bei uns unter den Namen "Windows XP Reduced Media...

DRIV3RHolt euch den zweiten US-Patch

News

Als die PlayStation 2 Fassung von "DRIV3R" erschien, kritisierten wir vor allem die heftigen Bugs, die den Spielspass deutlich drückten. Für die stark verspätete Computerversion konnte man schon ein bugfreies Spielen erwarten, doch dies ist leider nicht der Fall und so hat Atari einen weiteren...

Haunting GroundNeues Bildmaterial

News

Capcom hat nun neues Bildmaterial zum Horror - Adventure "Haunting Ground", welches voraussichtlich in einem Monat (30. April) im Handel erhältlich sein wird, veröffentlicht.

GenjiInfos und Bildmaterial

News

Zum 3D - Actionspiel für die PlayStation 2 "Genji" des noch frischen Entwicklerstudios "Game Republic", welches unter der Leitung vom Ex-Capcom-Producer Yoshiki Okamoto (u.a. 1942, Street Fighter, MegaMan, Resident Evil) steht, gibt es nun frisches Bildmaterial. Leider kann man zum Spiel noch...