PlayStation 2

News

StarCraft: GhostMit Multiplayer?

News

Die Gerüchteküche um Starcraft: Ghost kocht mal wieder. Angeblich soll im neuen Spiel von Blizzard ein Multiplayer-Modus vertreten sein.

Brothers in Arms: Road to Hill 30Eine Demo kommt - nur wann?

News

Ab morgen ist es endlich soweit - denn dann steht "Brothers in Arms" endlich in den deutschen Händlerregalen bereit. Einige Händler haben den WW2-Shooter jetzt schon in den Regalen stehen – unter anderem der Spiele-Shop PCFun in München.

Total OverdoseUbisofts Antwort auf GTA

News

Da ruft man mal seine E-Mails ab und bekommt eine direkte Aufforderung der Ubisoft-Leute, sich mal einen Link genauer anzuschauen. Hinter diesem verbirgt sich dann ein kleiner Film, den man sich natürlich anschaut und erkennt, dass die Franzosen ein ziemlich gutes Spiel in Arbeit haben, das in...

Cold FearNeuer Trailer

News

Wieder hat ein neuer Trailer zu "Cold Fear" das Licht der Welt erblickt. Das Movie bietet ca. eine Minute an Ingameszenen und zeigt sehr schöne Szenen des Action-Horrors aus dem Hause Darkworks und Ubisoft.

UK - ChartsDie Sims sind wieder im Rennen

News

Auf der Insel gibt es mal wieder einen neuen Spitzenreiter in den Verkaufscharts. "Die Sims 2: Wilde Campus Jahre" haben sich ohne viel hin und her den ersten Platz zurückerobert. Dicht gefolgt von "GTR - FIA GT Racing Game" und dem "Football Manager 2005".

Brothers in Arms: Road to Hill 30Video zum Multiplayer

News

In wenigen Tagen ist soweit, denn dann können wir endlich in den Genuss des First - Person - Taktik Shooters "Brothers in Arms : Road to Hill 30" kommen. Doch bis es soweit ist, solltet ihr erst einmal das neuerschienene Video zum Multiplayer des Spiels downloaden. Mit einer Grösse von 8,6 MByte...

Cold WinterWieder neue Impressionen

News

Nach dem man lange nichts mehr von "Cold Winter" gehört hat, melden sich die Entwickler nun mit neuen Bildern zurück. Die beiden neuen Bilder präsentieren unseren MI6 Agenten mit einem M16 Sturmgewehr wie er gerade einige Gegner und Fahrzeuge beseitigt.

PariahNeuer Packshot

News

Zu "Pariah" wurde nun ein neuer Packshot veröffentlicht. Diesen haben wir bereits in unserer Titel-Datenbank wo ihr ihn aktuell begutachten könnt. Gut zu wissen für jeden, welcher im Handel seines Vertrauens nach der Verpackung Ausschau halten muss.

AOLPrivatsphäre? Kennen wir nicht...

News

Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Meldungen darüber, dass der Internet-Benutzer mehr und mehr zum "gläsernen User" wird. Durch Anmeldungen auf diversen Webseiten werden vertrauliche und persönliche Daten weitergegeben - kaum ein User macht sich Gedanken darüber was schlussendlich mit seinen...

AMDBTX Mainboards für AMD 64 CPUs

News

MSI stellt auf der diesjährigen CeBIT das erste mal BTX Mainboards für eine AMD CPU des Sockels 939 vor. Bis lang gab es Mainboards im neuen Format nur für Intel Prozessoren.

PariahNeue Impressionen

News

Zum Ego-Shooter "Pariah" sind heute mal wieder ein paar frische Impressionen aus dem Spiel aufgetaucht. Diese zeigen schon einmal die schöne Optik, welche sich keinesfalls vor Far Cry oder Half-Life 2 verstecken muss.

MicrosoftUpdate für MCE

News

Auf der CeBIT hat Microsoft gestern bekannt gegeben, dieses Jahr lediglich ein Update für die "Media Center Edition 2005"-Version der Öffentlichkeit bereitzustellen, anstatt gleich wie bereits im letzten Jahr eine völlig neue Version.

nVidiaNeuer ForceWare-Treiber

News

Nach dem ATI bereits vor einigen Tagen einen neuen Grafikkartentreiber veröffentlicht hat, zieht nun auch Konkurrent nVida nach.

Nokia N-GageNeue N-Gage Version kommt

News

Nokia lässt nicht locker und wird auf der diesjährigen E3 im Mai eine neue Variante von "N-Gage" vorstellen. Wie das ganze nun genau aussieht wurde nicht bekannt gegeben.

Brothers in Arms: Road to Hill 30Patch nicht offiziell

News

Heute wurde ein erster, inoffizieller Patch, zum Taktik-Shooter "Brothers in Arms" veröffentlicht. Nun hat der Entwickler Gearbox das Update zurückgezogen, da der Patch nur für Interne Test-Zwecke konzipiert worden sei. Deswegen solltet ihr das Update auch nicht installieren, da das Spiel sonst...

PariahEin neuer Trailer

News

Mit "Pariah" steht uns schon bald ein sehr flotter Shooter ins Haus, der mit einen paar frischen Ideen punkten könnte. Unter anderem dem bereits bekannten Leveleditor. Dieser lässt euch in einfacher Art und Weise neue Spielkarten erstellen, die sogar systemunabhängig getauscht werden können. Zum...

Brothers in Arms: Road to Hill 30Erster Patch erschienen

News

In Europa ist "Brothers in Arms: Road to Hill 30" noch gar nicht erschienen und selbst die Amerikaner müssen noch ein paar Tage warten, trotzdem haben die Entwickler von Gearbox Software sicherheitshalber den ersten Patch veröffentlicht.

JuicedAktuelle Packshots

News

Zum Rennspiel "Juiced" sind heute die Packshots der PC, Playstation 2 und der Xbox Version aufgetaucht. Auf der Front kann man einen optisch getunten Mazda RX-8 begutachten. Ebenfalls findet man auf dem PC-Packshot einen Hinweis darauf, dass Juiced nicht, wie zuletzt vermutet auf einer DVD,...

Project: SnowblindNeue Screenshots

News

Der Release des First Person-Shooter "Project: Snowblind" rückt immer näher und damit auch die Fülle an neuen Screenshots. Denn Eidos hat gleich 24 neue Ingame-Bilder aus dem Actionspiel veröffentlicht.

MicrosoftTray & Play - Spielen wie an der Konsole

News

Microsoft plant nach eigenen Angaben mit dem kommenden Windows Longhorn das Spielen auf dem PC zu vereinfachen und eine komplizierte und langwierige Installation überflüssig zu machen.

PariahDemo im Anmarsch

News

Auf der offziellen Website des kommenden Actionspiels "Pariah" wurden nun neue Infos zur Demo des Titels veröffentlicht. Mit folgenden Worten hat Digital Extremes die wohl in Kürze erscheinende Demo angekündigt : "All the demos are coming soon!"

Gran Turismo 4Bahnbrechender Erfolg

News

Am Erst-Auslieferungstag wurden sage und schreibe 3.182.535 Einheiten des heisserwarteten Rennspiels "Gran Turismo 4" für die PlayStation 2 an die deutschen Händler ausgeliefert.