PlayStation 2

News

24: The GameNeuer Trailer

News

Das Spiel "24 : The Game" zur Serie "24" wurde erst vor einer knappen Woche mit einem Trailer und erstem Bildmaterial angekündigt. Nun ist bereits ein weiterer Trailer (ca. 26 MB) erschienen.

Burnout RevengeOffiziell angekündigt samt Releasetermin

News

Electronic Arts hat die Katze aus dem Sack gelassen und den viertel Teil von "Burnout" offiziell bestätigt. Das Spiel wird offiziell "Burnout Revenge" heissen und bereits im kommenden September für die Xbox und die PlayStation 2 erscheinen.

Pariah15 Stunden Solo-Spass

News

In einem Monat wird "Pariah" in den Regalen der Händler zum Verkauf bereit stehen. Bis dahin werden immer mehr Details zum kommenden Shooter veröffentlicht.

PariahPC-Umsetzung - Kein Konsolenabklatsch

News

Wie James Schmalz von Digital Extremes bekannt gab, wird die PC-Umsetzung von "Pariah" keine einfache Kopie der Konsolenversion. PC-Spieler dürfen sich auf scharfe Texturen und prächtige Partikeleffekte freuen. Der Ego-Shooter "Pariah" war einstmals nur für die Xbox gedacht. In der Entwicklung...

ATINeuer Omega-Treiber veröffentlicht

News

Die Treiber-Schmiede 'Omegadrivers.net' hat einen neuen Treiber veröffentlicht. Dieser trägt die Versionsnummer 2.6.12 und basiert auf dem ATi Catalyst 5.2. Wie der Webmaster auf seiner Seite mitteilte, sei es momentan nicht möglich alle drei versprochenen Treiber zum Download anzubieten.

PariahNeues Bildmaterial

News

Es gibt mal wieder neues Bildmaterial zu "Pariah" nachdem erst vor kurzem die offizielle Demo-Version des First Person Shooter veröffentlicht wurde.

DRIV3RDie Demo ist da

News

Auf zwei Konsolen und zuletzt auch auf dem PC konnten wir den wilden Rasereien von DRIV3R fröhnen. Wer sich nun noch nicht von den Qualitäten des Titels überzeugen konnte, hat nun die Möglichkeit dazu - sofern er einen gut gefüllten Geldbeutel oder eine schnelle Internetanbindung sein Eigen...

Burnout RevengeFlut an neuen Infos

News

Heute ist eine grosse Anzahl an neuen Informationen zu "Burnout 4" aufgetaucht. Das Spiel wurde im offiziellen PlayStation 2 Magazin in den Staaten vorgestellt und wird nur für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Criterion plant keine Fassung für die kommende Hardware. Damit ist keine...

Midnight Club 3: DUB EditionWeitere Videos

News

Rockstar Games hat einmal mehr ein neues Video und einige neue Screenshots zur PS2 und Xbox Version von "Midnight Club 3: DUB Edition" veröffentlicht. Der neueste Teil der "Midghnight Club" Reihe bietet neben 50 lizenzierten, und aufrüstbaren Autos, drei voll befahrbare Städte (Detroit, Atlanta...

Burnout RevengeWeitere Heftscans

News

Erst vor gut einer Woche ist der erste Screenshots zum actionreichen Rennspiel "Burnout 4" aufgetaucht. Heute nun folgten dem ersten unscheinbaren Heftscan weitere Bilder aus einem Magazin. Die Qualität ist nicht die beste, aber man kann erahnen wie die Grafik bei qualitativ besseren Bildern...

MicrosoftNeue Sicherheitslücke im IE und Outlook

News

Diversen Meldungen zu Folge, gibt es Anzeichen dafür, dass wieder einmal eine neue Sicherheitslücke in Microsoft Produkten gefunden wurde. Betroffen sind diesmal der Internet Explorer und das Microsoft Mailprogramm Outlook. Beide Programme können mit einem so genannten "Schadecode" infiziert...

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryErster Patch

News

Der neuste Teil der "Splinter Cell" Reihe ist nicht einmal 24 Stunden in den Händlerregalen, und schon gibt es einen ersten Patch zum Schleich-Shooter. Das Erste Update bringt eure Spielversion auf V1.01 und behebt vor allen dingen Probleme mit dem Multiplayermodus. Des Weiteren wurden einige...

Microsoftx64 Windows XP und Server 2003 sind fertig

News

Nach dem Microsoft das neue 64-Bit Betriebssystem x64 Windows XP lange und sehr ausgiebig getestet hat, erreicht uns heute die Meldung, dass Microsoft die 64-Bit Version von WinXP auf den RTM Status (Release to Manufacturing) gesetzt hat. Somit beginnt in kürze die Serienproduktion.

UK - ChartsMeister Sims geschlagen

News

Derzeit bewegt sich nicht viel im internationalen Spielemarkt, und dies merkt man auch an den aktuellen Verkaufscharts unserer britischen Nachbarn. Die Plätze eins bis drei gehen weiterhin an "Championship Manager 5", "The Sims 2: University" und an "Brothers in Arms".

Tomb Raider: LegendErste Bilder *Update*

News

Eigentlich waren die ersten Bilder des neuesten Lara Croft Abenteuers erst für die E3 im Mai erwartet worden. Nun sind aber Heftscans eines PS2 Magazins aufgetaucht, die erste Impressionen aus dem Spiel zeigen. Und was man sieht, dürfte Fans der Reihe gefallen. Lara Croft strotzt nur so vor...

Soul Calibur 3Neue Bilder

News

Mit "Soul Calibur 3" wird die erfolgreiche Prügelserie endlich fortgesetzt, jedoch exklusiv auf der PlayStation 2. Sony sicherte sich rechtzeitig den Titel.

Battlefield 2: Modern CombatNeue Screenshots

News

Während die komplette PC-Spielergemeinde derzeit auf "Battlefield 2" wartet und sich über jedes neue Bild und jeden Brocken an Informationen freut, so ist der Hype rund um "Modern Combat" für XBox, PlayStation 2 und Xbox 2 noch klein.

24: The GameErste Bilder und Trailer

News

Unsere werten Kollegen von Gamefront.de haben die ersten Bilder des "24" Spieles veröffentlicht, die sich sehen lassen können. Das Spiel sieht gut aus, kann sich aber noch nicht mit "GTA: San Andreas" aufnehmen.

Unreal Engine 3TimeGate setzt auf die UE3 Engine

News

Die neueste Version der "Unreal Engine" erfreut sich anscheinend einmal mehr der Beliebtheit der Entwickler. Mehrere Entwicklerstudios haben bereits angekündigt die neue Engine zu verwenden, nun ziehen auch die TimeGate Studios nach. Das Entwicklerstudio ist durch Spiele wie "Axis & Allies"...

Cold FearNeues Promo-Video

News

Ubisofts Horror-Shooter ist in den USA bereits erhältlich, und wird bei uns in den nächsten Tagen folgen. Nun hat Ubisoft einmal mehr einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt diesmal ausführlich die PC-Version des Shooters. Das 28MByte grosse File bietet rund 1 1/2 Minuten Ingameszenen.