PlayStation 2

News

Hitman 4: Blood MoneyNeue Infos und Bilder

News

Im Juni ist es wieder soweit, der glatzköpfige Agent 47 wird in seinem neusten Auftritt "Hitman 4: Bloodmoney" erneut ein gefährliches Abenteuer durchstehen.

GoldenEye: Rogue AgentEntwickler begeistert vom DS

News

In einem aktuellen Interview mit den Entwicklern von "GoldenEye: Rogue Agent" für den Nintendo DS, den Electronic Arts Tiburon Studios, zeigten sich diese begeistert von den Möglichkeiten des DS.

Der PateCoppola gegen PC-Spiel

News

Laut der New York Post, einem US Online Magazin, hat sich der Regisseur vom erfolgreichen Mafia-Epos „Der Pate“ Francis Ford Coppola gegenüber der New York Post ziemlich über die PC-Umsetzung des Films geärgert. Coppola dazu in einem Interview:

ATICatalyst 5.4 erschienen

News

ATI hat mal wieder einen neuen Treiber für ihre Grafikkartenssammlung veröffentlicht. Dieser befindet sich nunmehr in Version 5.4 und behebt einige Fehler in Spielen und Bugs im Control Center.

PariahRaketenwerfer in Action

News

Nachdem gestern erst die Schreckensnachricht über die USK 18-Freigabe die Spielerszene erschrecke, gibt es heute wieder eine gute Nachricht. Und zwar ein 46 Sekundenlanger Trailer, der den Raketenwerfer in voller Action zeigt. Besonders wirkungsvoll ist die automatische Zieleinrichtung, die...

MotoGP 3Verschoben

News

Der Publisher THQ gab nun bekannt, dass das Rennspiel "MotoGP3" nicht wie geplant im August erscheinen wird, sondern nun auf den 2. Spetember verschoben wurde. Somit müssen sich die Fans der bekannten "MotoGP" Reihe noch etwas gedulden, bis sie sich ein weiteres mal aufs Motorrad schwingen und...

CDVDeine Meinung sind Eintrittskarten wert!

News

Nachdem wir heute schon freudige News über CDV Kund tun konnten, gibt es gleich die nächste freudige Überraschung – aber diesmal für die Community. Und zwar in Form einer Onlineumfrage, welche nicht nur trockene Fragen hergibt, sonder 10 exklusive Preise.

CDVPositive Bilanz

News

Der Entwickler CDV, welcher sich durch "Panzers" und "Cossacks" sein Namen im Spieluniversum gemacht hat, kann nun aufatmen und grüne Zahlen verbuchen. So gibt CDV an, dass das Unternehmen 16,9 Millionen Euro erwirtschaftet hat, was einen Gewinn von 9% ausmacht. Ganz nebenbei kommen da noch 2,2...

World Racing 2Es bewegt sich was - 54MB Video

News

Endlich ist es soweit, Codemasters lässt sich in die Karten schauen, und veröffentliche ein sattes Video mit 54MB Grösse. Rennspielfreunde dürfen sich ganze vier Minuten lang an bewegten Bildern aus "World Racing 2" ergötzen. Die gezeigte Version des Spiels stammt von Anfang März, und sieht schon...

Rugby 2005Erster Patch

News

Electronic Arts hat nun den ersten Patch zu ihrem neusten und ersten Sportspiel "Rugby 2005" dieser Sportart veröffentlicht.

Sony Computer EntertainmentAb 2007 FIFA Sponsor

News

Sony hat einen grossen Wurf gelandet. Ab 2007 bis 2014 wird das Unternehmen zu einem Pool bekannter Firmen gehören, die die FIFA sponsoren. Unter anderem sind da der Sportartikelhersteller Adidas und Hyundai zu nennen.

PariahUSK 18 - Keine Jugendfreigabe

News

Der Action-Shooter "Pariah" wird diversen Meldungen zu Folge keine Jugendfreigabe bekommen. Die Kontrollbehörde hat das Action-Spiel auf USK 18 gesetzt.

Brothers in Arms: Road to Hill 30Neuer Patch

News

Heute ist ein neuer Patch zum grade erst Veröffentlichten WK2 Shooter "Brothers in Arms: Road to Hill 30" aufgetaucht. Dieser beinhaltet vor allem diverse Verbesserungen im Multiplayer-Modus. Auch einige Performance Probleme mit AMD CPUs wurden ausgebessert. Bei den Link könnt ihr euch den Patch...

Killer 7In Japan mit Bonus DVD

News

Das Spiel "Killer 7" wird vielen unter euch sicherlich ein Begriff sein, denn der Pseudo-realistische Grafikstil ist mehr als nur Auffällig.

AtariNeue Releaseliste

News

Heute hat der Spiele-Publisher neue Release-Daten zu kommenden Spielen veröffentlicht. Seht am besten selbst:

UK - ChartsSam Fisher setzt zum Angriff an

News

Seit letzter Woche ist "Splinter Cell: Chaos Theory" offiziell erhältlich, und bereits jetzt hat sich der neueste Tom Clancy Titel in den Top-10 der UK-Charts festgesetzt. Um genau zu sein auf Platz 6. Auch die "Sims" sind wieder auf Platz 1 und haben den "Championship Manager 5" auf Position...

Grand Theft Auto: San AndreasPC-Version kommt als DVD

News

Den Kollegen von gtasanandreas.net zu Folge, wird die neueste Version der GTA Reihe für den PC auf DVD erscheinen. Diese Meldung scheint auch Hand und Fuss zu besitzen, denn wenn man sich den Umfang von "GTA: San Andreas" anschaut war dieser Schritt von Rockstar Games schon voraus zu sehen.