PlayStation 3

News

PlayStation Plus im Dezember 2017Mit Darksiders 2 & Kung Fu Panda

News

Im Dezember 2017 dürfen sich die Abonnenten von PlayStation Plus wieder auf neue kostenlose Spiele für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PlayStation Vita freuen, darunter die "Darksiders 2: Deathinitive Edition" und "Kung Fu Panda: Showdown der Legenden".

Ubisoft schaltet die Server abMehrere ältere Spiele betroffen

News

Ubisoft schaltet am 11. November 2017 die Server mehrerer Spiele ab, die allerdings schon etwas älter sind. Die Singleplayer-Modi werden zwar noch funktionieren, aber der Multiplayer, Ingame-News, Statistiken, Uplay-Optionen usw. werden nicht mehr zur Verfügung stehen. Nachfolgend seht ihr die...

Tracklist von Just Dance 2018 enthülltAlle Songs im Überblick

News

Ubisoft hat die komplette Tracklist von "Just Dance 2018" enthüllt, das am 26. Oktober 2017 für Switch, Wii U, Wii, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen wird. Wer den Streaming-Service "Just Dance Unlimited" abonniert, bekommt über 300 weitere Lieder.