Red Dead Redemption 2 - Special

Fünf gute Gründe, warum „Red Dead Redemption 2“ ein Pflichtkauf ist

Test Video olaf.bleich getestet auf PlayStation 4

Da kommt noch mehr ...

„Red Dead Redemption 2“ bietet mehr als 100+ Spielstunden. Und das ist erst der Anfang. Bislang lässt sich Rockstar Games noch nicht in die DLC-Karten schauen. Fest steht aber: Es wird weitere Bonus-Inhalte geben und wer den Vorgänger gespielt hat, der weiss, dass diese zusätzlichen Abenteuer nicht nur gewaltigen Umfang, sondern auch geniale Qualität bieten könnten. Wir freuen uns jedenfalls auf die erste offizielle Ankündigung!

Screenshot

Darüber hinaus hat man für „Red Dead Redemption 2“ natürlich auch den „Red Dead Online“ getauften Multiplayer-Modus in petto. Dieser basiert natürlich auf der Grundlage des Hauptspiels und soll das Wild-West-Feeling auch in die riesige Online-Community hinaus tragen. Mit Details halten sich die Entwickler bislang noch zurück. Mehr Klarheit wird eine für die kommenden Monate angesetzte Beta-Phase bringen. Laut aktuellen Ankündigungen soll diese noch im November 2018 stattfinden, bislang fehlt aber auch dafür die entsprechende Verlautbarung.

Screenshot

Ganz egal wie, „Red Dead Redemption 2“ ist vielleicht das grösste Spiel des Jahres 2018 und hält euch für die kommenden Wochen sicherlich in Atem.

Kommentare

Red Dead Redemption 2 Artikel