Remnant II bald mit Cross-Play?

Gunfire Games untersucht die Möglichkeiten

News Exklusiv sebastian.essner

Es könnte sein, dass wir uns bald über Cross-Play-Unterstützung von "Remnant II" freuen dürfen. Zumindest hat ein Mitglied des Entwicklerteams entsprechende Andeutungen gemacht.

Screenshot

So sagte Director David Adams hat auf Reddit, dass Gunfire Games aktuell nach Möglichkeiten suche, um Cross-Play in "Remnant II" zu implementieren. Hoffen wir einfach mal, dass diese Suche am Ende auch zu einem fruchtbaren Ergebnis führt.

In "Remnant II" tauchen Spieler in eine Welt ein, die eine Mischung aus Fern- und Nahkämpfen bietet. Als Wolf oder Dreier-Team meistert man Herausforderungen gegen Gegner und Bosse. Immer, wenn die Spieler einen neuen Durchlauf in "Remnant II" beginnen, werden sie in eine neue Welt transportiert, die aus einem Pool von Orten, Gegnern, NPCs, Bossen und Waffen besteht. Diese dynamisch aufgebauten Ebenen ermöglichen einzigartige Erfahrungen, da Elemente auf natürliche Weise in die Welt und Erzählung eingewebt werden.

"Remnant II" erschien am 25. Juli für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Reddit

Kommentare