Remnant II-DLC: The Awakened King

Zwei weitere DLCs sollen im nächsten Jahr erscheinen

News Video Roger

Gearbox Publishing und Gunfire Games geben bekannt, dass "The Awakened King", der erste DLC für "Remnant II", am 14. November für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheint. Hierbei handelt es sich um den ersten Teil des dreiteiligen DLC-Bundles, das für "Remnant II" zuvor angekündigt wurde.

Im kommenden DLC für "Remnant II" ist der "Einzig Wahre König" erwacht und will Blut sehen. Während seines Tiefschlafs, der ihn fast sein Leben gekostet hat, wurde er von der Saat korrumpiert und in den Wahnsinn getrieben. Nun wittert er an jeder Ecke Verrat und führt einen Rachefeldzug. Seit der Ankunft seines Schlosses in einer Küstenstadt der Dran sind wilde Stürme aufgezogen, die allerlei Kreaturen aus der Tiefe hervorbringen und Geheimnisse offenbaren. In dieser komplett neuen Handlung liegt es an den Überlebenden, die Mysterien des „Einzig Wahren Königs“ zu enthüllen, während sie einen zuvor verborgenen Bereich in Losomn erkunden. An diesem sonderbaren Ort werden Überlebende neue Gewölbe durchqueren, mächtige Ausrüstung entdecken, auf unverhoffte Verbündete treffen und sich im Laufe ihres Abenteuers neuen Gefahren stellen, um zum "Einzig Wahren König" zu gelangen und diesen ein für alle Mal zu besiegen.

Quelle: Gearbox

Kommentare