Versteckte Klasse in Remnant II

Tief im Code des Spiels

News Exklusiv sebastian.essner

Auch nach seinem Launch kommt "Remnant II" nicht zur Ruhe. Jetzt erfahren wir, dass eine separate Klasse tief im Code des Spiels versteckt ist.

Screenshot

Bei besagter Klasse handelt es sich um den Archon und Entwickler Gunfire Games hat inzwischen deren Existenz offiziell bestätigt. So sei den Machern klar gewesen, dass "Remnant II" nach seinem Release auch von Dataminern untersucht werden würde. Genau dadurch sei man dann auf diese Idee gekommen. Zuvor hatte man bereits sehr komplexe Secrets angekündigt, die den Spieler sehr lange bei der Stange halten würden.

In "Remnant II" tauchen Spieler in eine Welt ein, die eine Mischung aus Fern- und Nahkämpfen bietet. Als Wolf oder Dreier-Team meistert man Herausforderungen gegen Gegner und Bosse. Immer, wenn die Spieler einen neuen Durchlauf in "Remnant II" beginnen, werden sie in eine neue Welt transportiert, die aus einem Pool von Orten, Gegnern, NPCs, Bossen und Waffen besteht. Diese dynamisch aufgebauten Ebenen ermöglichen einzigartige Erfahrungen, da Elemente auf natürliche Weise in die Welt und Erzählung eingewebt werden.

"Remnant II" erschien am 25. Juli für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Gunfire Games

Kommentare