SEGA

News

SEGAEntlassungen in London

News

SEGA musste im Londoner Büro leider einige Mitarbeiter entlassen. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um ein Gerücht, sondern um eine bestätigte Meldung eines Pressesprechers.

Alien: IsolationDer finale Release-Termin ist da

News

Über den Kurznachrichtendienst Twitter verrät das Publisher-Unternehmen SEGA offiziell, wann das neue "Alien: Isolation" final auf den Markt kommen wird. Leider dauert es noch eine ganze Weile, ehe es mit der Alien-Hatz weitergeht.

Hatsune Miku: Project Diva f2 -JP-PSV-Spiel kommt auch nach Europa!

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat SEGA angekündigt, dass „Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd“ auch in Europa erscheinen wird. Der Titel soll noch in diesem Jahr für PlayStation 3 sowie PlayStation Vita auf den Markt kommen - auch als Retail-Spiel.

Sonic Lost WorldGratis Zelda-DLC verfügbar

News

Wer sich zu den Spielern von "Sonic Lost World" zählt und gerne ein paar frische Inhalte ausprobiert, für den gibt es im Jump'n'Run von SEGA und Nintendo nun wieder einmal neues Futter.

Hatsune Miku: Project DIVA- fSpiels noch einmal Miku

News

Nachdem "Project Diva f" bei uns im letzten Jahr auf der PS3 erschienen ist, kommt das Spiel nun auch auf die PSVita. Das neue Spiel ist in allen Punkten ein Upgrade zum Vorgänger "Project Diva" auf der PSP.

Total War: Rome 2Patch 10 ab sofort verfügbar

News

Das Strategie-Spiel "Total War: Rome 2" hat ein neues Upate spendiert bekommen. Patch 10 ändert aber nicht nur Kleinigkeiten, sondern hat viele und vor allem grosse Änderungen im Gepäck. Diese betreffen das allgemeine Gameplay, die Performance und die Kriegstiere.

Alien: IsolationHands-On: Überleben! Alles andere ist Nebensache!

News

„Was für ein Film! Das schreit regelrecht nach einem Videospiel!“ Wie oft wurden wir in den vergangenen Jahren mit lausigen Lizenz-Spielen gequält? Eiskalt läuft es uns den Rücken hinunter, wenn wir nur schon daran denken. Auch das anfänglich vielversprechende „Aliens: Colonial Marines“ ist hier...

Total War: Rome 2DLC "Beats of War" veröffentlicht

News

Ab sofort steht das Kriegstiere-DLC zu „Total War: Rome 2“ zum Kauf zur Verfügung. Passend zum Release wurde zudem ein unterhaltsamer Trailer veröffentlicht. Der DLC kostet rund vier CHF und bietet sieben neue Einheiten für das Strategiespiel.

Sonic BoomSEGA kündigt neue Sonic-Reihe an

News

Seit mehr als 20 Jahren gehört das blaue Maskotchen von SEGA, ja wir reden von Sonic, zu den grössten Videospiel-Helden weltweit. Gestern Abend gab SEGA voller Freude die neusten Erweiterung des Sonic-Universums bekannt: Hinter "Sonic Boom" verbirgt sich ein neuer Look für Sonic und seine Freunde,...

Alien: IsolationNeue gruselige Screenshots

News

Passend zum Wochenstart haben wir heute mal wieder ein paar neue Bilder zu "Alien: Isolation" für euch. Das Bildmaterial zeigt euch unter anderem auch ein paar neue Gameplay-Szenen des Spiels.

3D Shinobi IIIRetro-Ninja-Action!

News

Der Sega Mega Drive hat vor gut 20 Jahren fantastische Spiele hervorgebracht. „Shinobi III“ gehörte zu den Vorzeigespielen auf dem Mega Drive. Es überzeugte mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Kämpfen und Leveln.

Alien: IsolationKnapp 8-minütiger Gameplay-Trailer gesichtet

News

Erst vergangene Woche kündigte SEGA sein neustes Projekt "Alien: Isolation" an. Bis dato gab es aber noch kein weiteres Bildmaterial, ausser ein paar In-Game-Bilderchen und einen Ankündigungstrailer. Die Kollegen von IGN, haben sich nun mit den Entwicklern zusammen um ein kleines Video gesetzt...

SEGARhythm Thief & The Paris Caper ab sofort für iOS

News

"Rhythm Thief" gibt’s ab sofort auch für iPhone, iPad und iPod touch. "Rhythm Thief & The Paris Caper" wurde speziell für seine Premiere auf Smartphones und Tablets inhaltlich erweitert und angepasst.

Alien: IsolationSega schliesst Multiplayer-Modus aus

News

Wie Sega zugegeben hat, ist ihnen bei der mehr oder minder offiziellen Präsentation von „Alien: Isolation“ auf dem Xbox Marketplace ein Fehler unterlaufen. Der Shooter wird keinen Multiplayer-Modus besitzen, wie in einem Statement gegenüber Gamefront erklärt wurde.

Alien: IsolationSurvival-Titel nicht für Wii U geplant

News

Gestern erst angekündigt und heute gibt es schon die erste etwas traurigere Meldung: Das kommende Third-Person-Survival-Spiel „Alien Isolation“ wird nicht für die Nintendo Wii U erscheinen. Das teilte der Entwickler Creative Assembly auf Twitter mit.