Sony

News

PlayStation NetworkStore-Charts im September 2013

News

Und wieder ist ein Monat ins Land gezogen. Welche Charts es im September 2013 in die Charts des PlayStation-Stores geschafft haben, das verraten wir euch. Mit dabei in den Charts ist natürlich "Grand Theft Auto V", wer hätte es gedacht.

Guerrilla GamesInformationen zur neuen Marke

News

Schon sehr lange wissen wir, dass Guerrilla Games neben "Killzone: Shadow Fall" auch eine ganz neue Marke im Gepäck hält. Genau daran arbeitet das Unternehmen nun.

PlayStation Vita TVVideo vom Interface

News

Noch bevor es mit der diesjährigen Tokyo Game Show 2013 losging, kündigte Sony die neue PlayStation Vita TV an. Der Handheld wird jedoch leider (noch) nicht in den westlichen Gefilden veröffentlicht.

PlayStation NetworkStore-Update vom 11. September 2013

News

Eine neue Woche, ein neues Update. Wir erzählen euch heute wieder, welche Neuheiten euch am 11. September 2013 im PlayStation Store von Sony erwarten und wie viel ihr dafür ausgeben (oder nicht ausgeben) müsst.

PlayStation Vita PetsEs wird tierisch: Simulations-Adventure angekündigt

News

Überraschend hat Sony über den offiziellen Blog das Haustier-Simulation- und Actionspiel „PlayStation Vita Pets“ angekündigt, welches derzeitig bei Spiral House („Silver“, „MotorStorm“, „LittleBigPlante“, „EyePet“) entwickelt wird. Besonderes interessant hier bei ist, dass die Haustiere jeweils...

SonyWelcher Klassiker wird zu uns zurückkehren?

News

Nach dem Reboot von "Shadow of the Colossus", "Metal Gear Solid" und "ICO" haben die Leute von Sony ordentliche Brocken aus der Vergangenheit in die aktuelle Spielegeneration gehievt. Nun soll offensichtlich ein weiterer Klassiker in unsere Zeit zurückgeholt werden.

God of War: AscensionSony teasert neuen Inhalt an

News

Über Twitter hat Sony Santa Monica ein interessantes Teaser-Video veröffentlicht. Darin zu sehen ist der Mehrspieler-Modi von „God of War Ascension“, damit aber noch nicht genug, denn Sony will diesbezüglich in den kommenden Tagen Neuigkeiten veröffentlichen.

SonySpiele-Aufstellung zur Comic Con

News

Im aktuellen Monat findet in San Diego eine weitere Messe statt, bei der auch Sony mit von der Partie sein wird. Der PlayStation-Hersteller gibt nun seine Spiele-Aufstellung für die Comic Con bekannt.

God of War: AscensionKostenlose Waffen abgreifen

News

Wer am liebsten den Mehrspieler-Part von "God of War: Ascension" unsicher macht und mal wieder neuen Nachschub in Sachen Waffen gebrauchen könnte, für den haben wir heute gute Nachrichten parat.

SonySteigende Aktien nach Xbox-One-Ankündigung

News

Wer gedacht hat, dass es für Sony ausschliesslich schlechter Natur sein kann, wenn Microsoft die neue Xbox One ankündigt, der sollte sich aktuell mal den Aktienmarkt zu Gemüte führen.

God of War: AscensionDoppelte Exp - JETZT!

News

Nachdem die meisten Fans von "God of War" auch "Ascension" erfolgreich beendet haben, können sich diese nun in den Mehrspielermodus investieren. Hierzu spendieren die Macher nun das gesamte Wochenende doppelte Erfahrung.

God of War: AscensionÄnderung des Schwierigkeitsgrades

News

Aktuell werkelt das Entwickler-Studio Sony Santa Monica an einer Änderung des Schwierigkeitsgrades für "God of War: Ascension". So ist vielen Spielern die Prüfung des Archimedes bislang einfach zu schwer gewesen.