Suicide Squad: Kill the Justice League verschiebt sich kräftig

Offizielle Bestätigung

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Was schon länger als Gerücht die Runde machte (unsere damalige Meldung zu dem Thema könnt ihr an dieser Stelle nachlesen), wurde in den gestrigen Abendstunden offiziell bestätigt: Der Release von "Suicide Squad: Kill the Justice League" verschiebt sich kräftig.

Nachdem der 26. Mai als Termin für "Suicide Squad: Kill the Justice League" inoffiziell ja schon seit März vom Tisch war und man hinter vorgehaltener Hand nur noch vom weiteren Jahresverlauf sprach, kommt es jetzt noch dicker. So wird das im DC-Universum angesiedelte Action-Adventure nun erst am 2. Februar 2024 für PS5, Xbox Series X und den PC erscheinen. In einem Statement bei Twitter spricht man von zusätzlich benötigter Arbeit, um das bestmögliche Produkt abliefern zu können und dankt der Community für ihre Unterstützung.

Inhaltlich handelt es sich bei "Suicide Squad: Kill the Justice League" um einen Action-Adventure-Shooter, der alleine oder mit bis zu vier Spielern im Online-Koop gespielt werden kann. Basierend auf bekannten DC-Charakteren und entwickelt von den Rocksteady Studios, den Köpfen hinter der Batman: Arkham Reihe, kombiniert "Suicide Squad: Kill the Justice League" das bekannte und von Charakteren geprägte Story-Gameplay mit Shooter-Action aus der dritten Person.

Quelle: Twitter

Kommentare