Games.ch

Keine DLC-Pläne für The Last of Us Part II

Auch kein Multiplayer?

News Michael Sosinka

Naughty Dog hat keine DLC-Pläne für "The Last of Us Part II" und wie es aussieht, wird auch kein Multiplayer nachgereicht.

Der Creative-Director Neil Druckmann wurde in einem Podcast nach Story-DLC für "The Last of Us Part II" gefragt und er antwortete recht knapp, dass es keine DLC-Pläne für das Spiel gibt. Darauf werden wir also verzichten müssen und einen Multiplayer-Modus wird es womöglich auch nicht geben.

Neil Druckmann wurde zu einem möglichen Factions-Multiplayer befragt, über den schon berichtet wurde. "Ich erinnere mich noch, wie wir früher Multiplayer-Spiele gemacht haben", so die Antwort von Neil Druckmann, die er in der Vergangenheitsform formuliert hat. Das klingt eigentlich so, als ob Naughty Dog keine Mehrspieler-Titel mehr machen würde. Mehr wollte der Mann zu dem Thema jedenfalls nicht sagen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare