Games.ch

Neil Druckmann ist nun Vice President von Naughty Dog

Zwei neue Game Directors für "The Last of Us: Part 2

News Michael Sosinka

Neil Druckmann ist der neue Vice President von Naughty Dog und "The Last of Us: Part 2" hat zwei neue Game Directors bekommen.

Screenshot

Neil Druckmann ist der neue Vice President von Naughty Dog, wie das Unternehmen heute bekannt gegeben hat. Zusätzlich zu seiner neuen Position wird Neil Druckmann allerdings weiterhin als Creative Director für "The Last of Us: Part 2" tätig sein.

Es gibt ausserdem zwei neue Game Directors: "Wir freuen uns auch, dass Anthony Newman und Kurt Margenau die gemeinsamen Game Directors von The Last of Us: Part 2 sind. Sowohl Kurt als auch Anthony kamen zu Naughty Dog während Uncharted 2 und waren massgeblich an der Leitung der Design-Abteilung beteiligt und haben an unseren nachfolgenden Spielen mitgewirkt. Emilia Schatz und Richard Cambier sind die Lead Designer, die das Führungsteam der extrem talentierten Designabteilung komplettieren."

Kommentare