Games.ch

The Last of Us: Part 2 erscheint schon sehr bald

Sagt der Komponist

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem Komponisten Gustava Santaolla wird "The Last of Us: Part 2" schon sehr bald erscheinen. Kennt er das Release-Datum?

Screenshot

Gustava Santaolla, der den Soundtrack von "The Last of Us: Part 2" komponiert, hat auf einer Bühne in Kuwait kurz das Spiel angesprochen. Er meinte, dass "The Last of Us: Part 2" schon sehr bald erscheinen wird. Jetzt stellen sich natürlich zwei Fragen. Kennt er etwa das Release-Datum? Und was meint er mit "sehr bald"?

Die Chancen werden jedenfalls immer besser, dass "The Last of Us: Part 2" in diesem Jahr für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Dazu gab es schon zahlreiche Gerüchte und Spekulationen. Die Aussage von Gustava Santaolla könnte bedeuten, dass es früher passieren wird, als wir es vermuten.

Kommentare