Games.ch

The Last of Us Part 2 hat Gold-Status erreicht

Spiel ist fertiggestellt

News Video Michael Sosinka

Der Game-Director Neil Druckmann hat heute bestätigt, dass "The Last of Us Part 2" endlich den Gold-Status erreicht hat.

Der Autor und Director Neil Druckmann hat auf Instagram bestätigt, dass "The Last of Us Part 2" den Gold-Status erreicht hat und damit fertiggestellt wurde. In seiner Nachricht räumte Neil Druckmann ausserdem ein, dass es aufgrund der aktuellen Ereignisse ein seltsamer Weg sei, das Projekt endlich abzuschliessen.

Zu den geleakten Videos sagte er hingegen: "Nichts lässt sich damit vergleichen, dieses Ding von Anfang bis Ende zu spielen. Es ist ein Videospiel - man muss es spielen." Das Action-Adventure "The Last of Us Part 2" wird am 19. Juni 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare