Games.ch

The Last of Us: Part 2 im Jahr 2019?

Naughty Dog wird Infos geben, wenn es bereit dazu ist

News Gerücht Michael Sosinka

Es geht einmal mehr darum, ob "The Last of Us: Part 2" im Jahr 2019 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Es kamen schon viele Gerüchte auf, in denen es um eine Veröffentlichung von "The Last of Us: Part 2" im Jahr 2019 ging. Das wurde jetzt sogar vom Satire-Magazin "The Onion" aufgegriffen, das ebenfalls 2019 nannte. Naughty Dogs Community-Manager Arne Meyer hat auf Twitter darauf reagiert (siehe unten).

Er hat ausserdem um mehr Geduld gebeten: "Ich kann nicht viel sagen, aber wir werden neue Informationen veröffentlichen, wenn es soweit ist und wir bereit dafür sind. Ich schätze die Geduld all unserer Fans!" Man darf also gespannt sein, wann es tatsächlich passieren wird.

Kommentare