Games.ch

Man wird The Last of Us Part II vielleicht nicht mögen

Director Neil Druckmann erwartet Kontroverse

News Michael Sosinka

Der Director Neil Druckmann geht davon aus, dass einige Fans des ersten Teils das neue "The Last of Us Part II" nicht mögen werden.

Screenshot

Neil Druckmann, der Autor und Director von "The Last of Us Part II", erwartet, dass nicht alle Spieler, die bereits den ersten Teil gespielt haben, die Fortsetzung mögen werden. Er geht von unterschiedlichen Meinungen aus, die die Gamer spalten werden. "The Last of Us Part II" wird am 19. Juni 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

"Einige der Fans des Originalspiels werden dieses Spiel nicht mögen, sie werden nicht mögen, wohin es geht, was es sagt oder was das Schicksal von Charakteren betrifft, die sie lieben. Mir wäre es lieber, die Leute würden es leidenschaftlich hassen, als einfach nur zu sagen: Ja, es war OK," so Neil Druckmann.

Hinweis: Unseren Test zum Spiel werden wir morgen, gegen 9:00 veröffentlichen, inkl. Video (spoilerfrei)...

Kommentare