The Last of Us: Part 2 noch nicht in Vollproduktion

Abenteuer könnte in Seattle stattfinden

News Michael Sosinka

Naughty Dog war bisher mit "Uncharted: The Lost Legacy" ausgelastet, weswegen "The Last of Us: Part 2" demnächst in die Vollproduktion übergehen wird.

Screenshot
The Last of Us Part 2

Naughty Dogs Communications Director Arne Meyer hat in einem Interview verraten, dass man bisher zu sehr mit "Uncharted: The Lost Legacy" beschäftigt war, weswegen "The Last of Us: Part 2" noch nicht in die Vollproduktion übergegangen ist. Das dürfte sich in Kürze ändern, aber vorher gibt es für viele Mitarbeiter den verdienten Urlaub.

Arne Meyer dazu: "Sobald das hier vorbei ist, wird sich das ganze Studio auf The Last of Us: Part 2 konzentrieren. An einem gewissen Punkt werden Teile des Teams herausfinden, was das nächste Projekt sein wird und wie es funktionieren kann, wenn The Last of Us: Part 2 in der Vollproduktion ist."

An anderer Stelle hat ein Fan das bisher veröffentlichte Material von "The Last of Us: Part 2" zusammengetragen und viele Hinweise darauf entdeckt, dass das Endzeit-Action-Adventure zumindest teilweise in Seattle stattfinden könnte. Über den Link gelangt ihr zu den spannenden Anhaltspunkten. Wann "The Last of Us: Part 2" für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist nicht klar. Das dürfte wohl noch eine Weile dauern.

Kommentare