Total War: Pharaoh (PC): Neue Fraktion

Tricksen und Abschlachten: Die Unterdogs warten

News Video Roger

Während der Schatten von Pharao Merneptahs Ableben noch nicht ganz verblasst ist, versuchen die Stadtstaaten von Kanaan, sich von den Fesseln der konkurrierenden ägyptischen und hethitischen Reiche zu befreien. Wirst du dich hinter einen gerissenen Anführer stellen, der von List und Intrigen lebt, oder wirst du dich auf die Seite eines furchterregenden Feldherrn stellen, dem Blutvergiessen und Gold wichtiger sind als alles andere?

Es gibt keine kanaanitische Blutlinie, sondern nur diejenigen, die stark genug sind, um am Rande zweier rivalisierender Reiche zu überleben. Diese Kriegsherren haben wenig gemeinsam, ausser dass sie den Untergang der derzeitigen dynastischen Machtstrukturen herbeiführen und ihr eigenes einzigartiges Erbe antreten wollen.

  • Irsu, der Plünderer, ist ein wilder Kriegsherr und Plünderer, der hofft, die Zerbrechlichkeit der Zivilisation auszunutzen und die Früchte des daraus resultierenden Chaos zu ernten. Er ist ein stolzer Barbar, der sich nicht um Diplomatie schert und Aggression und rohe Gewalt bevorzugt, um seine Feinde zu besiegen. In der Schlacht sind seine Einheiten gut gepanzert, zeichnen sich im Nahkampf aus und haben Zugang zu den Fähigkeiten Raiders und Razers, die es ihnen ermöglichen, Gebäude in Brand zu setzen, um weitere Unzufriedenheit zu säen.

  • Bay, der Intrigant, ist ein hervorragender Überlebenskünstler und ein wahrer Meister der Manipulation. Als Wolf im Schafspelz ist es für ihn selbstverständlich, schwach und freundlich zu wirken, denn er hat es satt, sich die Beute der hohen ägyptischen Gesellschaft aus der Ferne anzusehen. Sein heimlicher Spielstil ist ideal für Spieler, die sich in den Schatten verstecken und langsam an Einfluss gewinnen wollen, bevor sie von diplomatischen Machtpositionen aus gekonnt zuschlagen. In der Schlacht legen seine Truppen mit Fähigkeiten wie Vorhutaufmarsch, Anschleichen und Schleichen gekonnt Hinterhalte, so dass seine flinke Nahkampf-Infanterie und Kurzstrecken-Raketeneinheiten aus verschiedenen Winkeln zuschlagen, die Gegner überraschen und schnelle Siege erringen können.

Quelle: SEGA

Kommentare