Tower of Fantasy veröffentlicht das Update 2.2

Mirafleur-Mondschatten am 22. Dezember

News Video Roger

Das Update 2.2 mit dem Namen "Mirafleur-Mondschatten" schaltet neue Teile Mirrorias frei und gibt euch somit Zugang zu weiteren Teilen der geheimnisvollen Cyberpunk-Stadt. Wanderer können neue Gebiete wie die Mirramondstrasse, den geschätzten Garten, den Aquariapalast, das Frierland und das Unterhaltungszentrum erkunden. Eine Vielzahl von Innenräumen und interaktiven Inhalten wurde ebenfalls freigeschaltet. Spieler können sich ins Unterhaltungszentrum begeben, um dort zu bowlen, Rennen zu organisieren oder die Musik im Live House zu geniessen. Wanderer können ebenfalls mit der Achterbahn und dem Riesenrad Spass haben, Rätsel lösen, Belohnungen in den Laternenrätseln abstauben und noch vieles mehr erleben.

Zudem wartet das neue Simulacrum Lyra im "Mirafleur Mondschatten"-Update. Als einzige Nachfolgerin von Frau Maidelin und als diejenige, die ihr am nächsten steht, ist Lyra kalt, reif und unauffällig. Lyra ist mit Vesper bewaffnet, eine physische Waffe, die wie ein kybernetischer Arm aussieht und einen massiven Schadensbonus und Heilungseffekt bietet.

Quelle: Level Infinite

Kommentare