Phil Spencer äussert sich positiv zu Crackdown 3 & Phantom Dust

Er lobt Zelda: Breath of the Wild & Super Mario Odyssey

News Michael Sosinka

Microsofts Phil Spencer hat sich zu Themen bzw. Spielen wie "Crackdown 3", Phantom Dust", Nintendo Switch, "Super Mario Odyssey" und "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" geäussert.

Screenshot
Xbox One

In einer Reihe von Tweets hat sich der Xbox-Chef Phil Spencer positiv zum kommenden "Crackdown 3" geäussert. Er sagte zum Beispiel, dass er den Titel vorhin gespielt hat und seine bisher beste "Crackdown"-Erfahrung überhaupt hatte. Laut ihm machen die Steuerung, die lebendige Welt und die verschiedenen Feinde viel Spass. Weiterhin soll die Cloud-Technologie des Spiels grossartig funktionieren.

Phil Spencer konnte zudem einen kurzen Blick auf "Phantom Dust" werfen. Wie es heisst, macht das Team eine gute Arbeit und er freut sich darauf, weil "Phantom Dust" schon auf der originalen Xbox einer seiner Favoriten war. Nun kann Microsoft das Spiel einem neuen Publikum näher bringen.

Zur Nintendo Switch hat Phil Spencer ebenfalls einige Worte verloren. Laut ihm sieht "Super Mario Odyssey" neu und frisch aus. "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" findet er hingegen grossartig und der Mann ist gespannt darauf, was Nintendo mit den Möglichkeiten der Hybrid-Konsole anstellen wird.

Kommentare