Games.ch

Alle 3-4 Monate neues First-Party-Spiel für Xbox Scarlett

Mehr Nachschub von Microsoft

News Michael Sosinka

Microsoft hat das Ziel, alle drei bis vier Monate ein neues First-Party-Spiel für Xbox Scarlett zu veröffentlichen. Wir werden sehen, ob das klappt.

Screenshot

Microsoft hatte in den letzten Jahren zu wenige exklusive Spiele für die Xbox One, weswegen jetzt reichlich Studios gekauft wurden. Das soll in Zukunft dafür sorgen, vor allem was Xbox Scarlett betrifft, dass alle drei bis vier Monate ein neues First-Party-Spiel veröffentlicht werden kann.

"Wir fühlen uns wirklich gut auf dem Weg ins Jahr 2020. Wir haben das Ziel, ein Spiel etwa alle drei bis vier Monate zu liefern," so Matt Booty, der Chef der Xbox Game Studios. "Wir haben noch ein wenig zu tun, um dorthin zu gelangen. Es wird holprig sein, aber wir sind näher dran als früher."

Kommentare