Games.ch

Fortnite wird in China veröffentlicht

Mit der Hilfe von Tencent

News Michael Sosinka

Der "Battle Royale"-Shooter "Fortnite" wird in naher Zukunft in China erscheinen. Dafür kooperiert Epic Games mit Tencent.

Screenshot

"Fortnite: Battle Royale" ist schon jetzt unfassbar erfolgreich und die Zahlen werden demnächst drastisch steigen. Epic Games wird das Spiel nämlich auch in China veröffentlichen. Dafür bekommt man Hilfe von Tencent. Der Release wird bald erfolgen, aber ein genaues Datum wurde noch nicht genannt.

Tencent will "Fortnite" massiv für den E-Sport bewerben. Für das passende Marketing sollen 15 Millionen US-Dollar investiert werden. Man darf also gespannt sein, wie sich der Multiplayer-Shooter in dem Land schlagen wird. Wir können uns jedenfalls in Kürze auf das Update 3.6 freuen.

Kommentare