Games.ch

Total War: Rome 2

News

Total War: Rome 2Patch 10 ab sofort verfügbar

News

Das Strategie-Spiel "Total War: Rome 2" hat ein neues Upate spendiert bekommen. Patch 10 ändert aber nicht nur Kleinigkeiten, sondern hat viele und vor allem grosse Änderungen im Gepäck. Diese betreffen das allgemeine Gameplay, die Performance und die Kriegstiere.

Total War: Rome 2DLC "Beats of War" veröffentlicht

News

Ab sofort steht das Kriegstiere-DLC zu „Total War: Rome 2“ zum Kauf zur Verfügung. Passend zum Release wurde zudem ein unterhaltsamer Trailer veröffentlicht. Der DLC kostet rund vier CHF und bietet sieben neue Einheiten für das Strategiespiel.

Total War: Rome 2Erscheint auch für SteamOS

News

Die Macher von "Total War: Rome 2" bestätigen offiziell, dass das erst kürzlich veröffentlichte Strategiespiel auch für SteamOS auf den Markt kommen wird. Das neue System stammt von Valve und wurde erst kürzlich offiziell enthüllt.