Games.ch

Starke Starts für Next-Gen-Konsolen von Microsoft & Sony erwartet

Bethesdas Todd Howard äussert sich positiv

News Michael Sosinka

Todd Howard, der Director der Bethesda Game Studios, ist von den Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony überzeugt.

Screenshot

Todd Howard, der Director der Bethesda Game Studios, wurde nach den kommenden Konsolen von Microsoft und Sony gefragt. Er weiss offenbar schon mehr, aber über Einzelheiten darf er leider noch nicht sprechen. Dennoch hat er sich positiv zur Next-Gen geäussert. "Sie tun die richtigen Dinge. Die Dinge, die alle tun. Meiner Meinung nach wird niemand den Start vermasseln, was durchaus schon passiert ist," so Todd Howard.

Todd Howard fügte hinzu, dass er glaubt, dass die Fortschritte der neuen Konsolen-Hardware den von Bethesda entwickelten Spielen enorm helfen werden. Dabei bezog er sich insbesondere auf Sonys Demonstrationen von extrem verkürzten Ladezeiten. Er sagte auch, dass er sich auf alternative Geschäftsmodelle freut, die weiter wachsen werden.

Quelle: www.ign.com

Kommentare