Bethesda Softworks

News

Ghostwire Tokyo: Release im März?Ein erstes Anzeichen wurde gesichtet

News

Tango Gameworks hat "Ghostwire Tokyo" bereits auf der E3 2019 enthüllt (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), aber einen konkreten Releasetermin hatte das Action-Adventure bisher nicht. Das könnte sich nun geändert haben - zumindest gab es jkurzzeitig ein erstes...

Skyrim in der Unreal Engine 5Stoff für einen Remaster

News

Für "The Elder Scrolls V: Skyrim" gibt es unzählige Mods und Erweiterungen. Die grafischen Verbesserungen, die sich mit der Unreal Engine 5 herausholen lassen, bekommt man allerdings nicht alle Tage zu Gesicht. Der Environment Artist von Myrkur Games Christian Gomm hat sich an so ein Projekt...

Trailer zum Skyrim-BrettspielEure Wege kreuzen sich mit Dovahkiin

News

Die Crowdfunding-Kampagne von dem Brettspiel zu Skyrim für ein bis vier Spieler ist gestartet. Unterstützt werden kann das Spiel auf der Kickstarter-Alternative Gamefound. Das Ziel von 100'000 £ wurden bereits in weniger als 30 Minuten erreicht und hat sich zum Zeitpunkt dieser Meldung bereits...

Zehn Jahre lang unentdecktSkyrim-Fan findet neue Spinnenvariante

News

Nichts für Arachnophobiker. In "Skyrim" wurde eine bisher übersehene Spinnenvariante gefunden. Entdeckungen wie diese zeigen, dass Aussagen wie "ich hab alles in Skyrim gemacht und gesehen" aller Wahrscheinlichkeit nach nicht wahr sein können. Zahlreiche Reddit User, darunter welche mit über...

Deathloop: Kampf um BlackreefInvasion-Trailer & Rabattaktion

News

Diese Woche steht bei "Deathloop" alles im Zeichen der Rivalität zwischen Colt und Julianna im Rahmen des Kampf um Blackreef-Events. Hier können PvP-Freunde gegen die Entwickler von Arkane Lyon antreten für ein mörderisches Katz-und-Mausspiel im 1v1-Multiplayer-Modus von "Deathloop".

Bethesda kauft Deathloop-Sprecher PS5Damit er sein eigenes Game spielen kann

News

Der englische Sprecher von "Deathloop"-Protagonist Colt, Jason Kelley, veröffentlichte einen Tag vor dem Release des Games ein Video, in dem er das Game hypte. Dazu witzelte er, dass man ihm auch eine Ausgabe des Spiels sowie eine PS5 senden solle. Offenbar hatte er es bis zu diesem Zeitpunkt wie...