The Elder Scrolls V: Skyrim

News

The Elder Scrolls V: SkyrimDrachenblut-Helm im Internet verkauft

News

Nicht nur in Japan finden regelmässig Cosplay-Conventions statt, nein auch in Europa gibt es mittlerweile eine grosse Fangemeinde. Natürlich trifft man auf derlei Veranstaltungen auch auf Menschen, die ihr Äusseres einer Videospielfigur nachempfunden haben. Dabei darf natürlich der eigene Held aus...

The Elder Scrolls V: Skyrim2 Millionen Mods

News

Das Creation Kit zu "The Elder Scrolls V: Skyrim" scheint den PC-Spielern zu gefallen. Innerhalb von lediglich drei Tagen nach der Veröffentlichung des Tool wurden bereits über 2 Millionen Mods hochgeladen.

The Elder Scrolls V: SkyrimPatch für Konsole steht bereit

News

Bereits vor einigen Tagen wurde der nächste grosse Patch für die PC-Version von "The Elder Scrolls V: Skyrim" veröffentlicht. Ausserdem können sich PC-Anwender nun auch dank dem Creation Kits eigene Quests und Abenteuer für das Spiel ausdenken. Wie heute bekannt wurde, steht ein weiterer Patch für...

The Elder Scrolls V: SkyrimReleasedatum für Creation Kit bekannt

News

Freut euch ihr Modder und Hobbybastler! Schon bald veröffentlicht Bethesda das lange ersehnte Creation Kit für "The Elder Scrolls V: Skyrim". Mit diesem ist es den Usern nun endlich möglich, eigene Quests, Landstriche und andere Entwicklungen für das Spiel zu erschaffen.

The Elder Scrolls V: SkyrimPatch 1.4 - (Beta und Changelog)

News

Um das Spielerlebnis von "The Elder Scrolls V: Skyrim" noch weiter zu verbessern, haben sich die Entwickler der Bethesda Game Studios in den vergangenen Wochen intensiv damit beschäftigt, Tamriel nach kleinen Ungereimtheiten und Verbesserungsmöglichkeiten zu durchsuchen.

The Elder Scrolls V: SkyrimDr. Zoidberg - Mod

News

Kennt ihr "Dr Zoidberg" aus Futurama? Falls ihr diese Frage mit einem eindeutigen: "Was soll die dämliche Frage", beantworten könnnt, dann haben wir ein passendes, witziges Video für euch am Start.

The Elder Scrolls V: SkyrimBasteln ist angesagt!

News

Die Konahrik-Maske? Was ist das denn nun schon wieder? "Skyrim"-Spieler können euch dies schnell und einfach erklären. Etwas länger dauert es, bis man das InGame-Item auch wirklich besitzen möchte...