Logitech

PowerShell Controller (Logitech)Die Controller-Revolution fürs iPhone im Test!

Test

Eine Europapremiere bei GAMES.CH? Wir können zwar nicht mit Bestimmtheit sagen, dass noch niemand sonst auf dem Kontinent mehrere Stunden Hand an den Logitech Powershell Controller gelegt hat, doch wir gehören sicher mit zu den Ersten. Doch langsam, worum geht es überhaupt? Um das, wonach...

LogitechLogitech: Neuigkeiten aus Lausanne

Artikel

Letzte Woche ging es hoch hinaus! Logitech lud uns und weitere Schweizer Pressevertreter nach Zürich in die Nietturm-Bar, um uns dort auf den aktuellen Stand der Mäuse zu bringen. Natürlich präsentierte Logitech nicht nur die altbekannten Eingabegeräte, denn die Firma ist längst keine reine...

Headset G430 Surround G-Series (Logitech)Kino für die Ohren

Hardware: Test

Will man auf dem digitalen Schlachtfeld Erfolg haben, benötigt man gutes Equipment. In unserer Logitech-Serie nehmen wir verschiedene Hardware des Schweizer Herstellers unter die Lupe und haben euch bereits einige Artikel geliefert. Ein Artikel fehlt aber noch… Schnelle Lasermaus, kabellos oder...

Keyboard G510s G-Series -CH Layout- (Logitech)Logitech G510s

Hardware: Test

Wir haben drei Mäuse aus dem Hause Logitech getestet. Den ersten Teil der Grundausstattung für den Shooterianer haben wir damit abgehakt. Ebenfalls haben wir euch die “G19s“ von Logitech ein wenig näher gebracht. Eine Gaming-Tastatur, wie sie halt eben auch von Nöten ist. Die “G19s“ ist das...

Maus G500s Laser Mouse (Logitech)Das Mittelding

Hardware: Test

Weil wir einfach auf Nager stehen, konnten wir es nicht lassen, und haben mal wieder nach so einem netten Tierchen gegriffen. Stellt sich nur die Frage nach welchem eigentlich? Dazu so viel: Was ist das Mittelding zwischen Logitech s “G400s“ und “G700s“? Genau, die “G500s“. Weder...

Maus G400s Optical G-Series (Logitech)Das Einsteiger-Mäuschen

Hardware: Test

In der Küche kann man dankend darauf verzichten, beim Gamen am PC sind sie hingegen nicht weg zu denken. Jedenfalls nicht, wenn man ein erfolgreicher Shooterianer ist oder dies noch werden möchte. Klar, wir meinen natürlich Mäuse. Respektive, in diesem Fall eben Gamingmäuse. Anlässlich der...

Keyboard G19s G-Series -CH Layout- (Logitech)Die Mutter der Tastaturen

Hardware: Test

Hat man die richtige Gaming-Maus gefunden, benötigt man natürlich auch noch die dazu passende Gaming-Tastatur. Das heutige Angebot in Sachen Tastaturen ist riesig, die Übersicht hat man schnell verloren. Jeder Hersteller bietet das eine oder andere kleine Extra bei seinem Produkt. Jeder...

Maus G700s Wireless G-Series (PC)G700s - königlicher Nager

Hardware: Test

Alle Gamer kennen die endlosen Diskussionen, wenn es darum geht, ob Shooter doch besser auf den Konsolen oder dem guten alten PC gespielt werden. Jetzt könnten wir uns darüber natürlich stundenlang streiten. Bevor wir aber Hasstieraden auslösen an dieser Stelle, fokussieren wir uns doch einfach...

Keyboard K810 (Logitech)Schmaler Alleskönner!

Hardware: Test

Bei den Tastaturen für Gamer galt bislang immer: „Je grösser, desto besser!“. Doch mit der K810-Tastatur will Logitech einen anderen Weg einschlagen. Sie packen die Tasten in ein fast schon minimalistisches Gehäuse und wollen dem Nutzer noch mehr Funktionen bieten, als es andere Tastaturen...

LogitechLogitech G Labs Tour - “Homestory”: Im Herzen von Logitech

Artikel

Logitech, vor über 30 Jahren im Kanton Waadt gegründet, steht in den Augen vieler Gamer seit Jahren für höchste Qualität, Innovation und Präzision. Doch die Konkurrenz schläft nicht, und so rotieren in den Entwicklungslabors des Unternehmens nicht nur die Mausräder, sondern eben auch die...

G600 Gaming Mouse (Logitech)Kleine Maus mit unzähligen Tasten und vielen Farben

Hardware: Test

Ein echter MMO-Recke besitzt in einer Online-Spielwelt unzählige Fertigkeiten, Zaubersprüche und Ausrüstungsgegenstände - der Spieler hinter dem Charakter benötigt ebenfalls so viele Tasten auf seiner Tastatur und Maus, um alle Skills bedienen zu können. Wie praktisch wäre es, wenn man mit einer...

Logitech Artikel