Marvel

News

Gute Nachrichten zu Marvel’s Midnight SunsRelease noch in diesem Jahr

News

Nachdem "Marvel’s Midnight Suns" vor einigen Wochen auf bis Ende des laufenden Fiskaljahres verschoben wurde, also bis spätestens März 2023, wurden nun auf dem Disney & Marvel Games Showcase 2022 überraschende Neuigkeiten verkündet. So haben Firaxis Games und 2k die Versionen für PC,...

Gerücht: Ubisoft arbeitet an Spiel zu BladeYouTuber präsentiert Hinweise

News

Mit "Marvel's Spider-Man 2", "Marvel's Midnight Suns" und "Marvel's Wolverine" können wir uns auf viele spannende Videospielprojekte im Marvel-Universum freuen. Gerüchteweise sind zudem Titel zu "Iron Man" und "Black Panther" in Arbeit, wie wir hier und hier berichteten. Wie der YouTuber...

Weiteres Marvel Game von EA in Entwicklung?Gerücht um Iron Man

News

In der letzten Woche berichteten wir euch von dem Gerücht, Electronic Arts arbeite an einem "Black Panther"-Spiel. Nun sagt Jeff Grubb in dem Game Mess Mornings Twitch Stream, dass EA noch ein anderes Marvel-Projekt am Laufen hat, welches ebenfalls ein Single-Player-Titel sein soll.

Marvel-MMORPG gestrichenFokus auf laufende Projekte

News

Besuchte man vor einigen Wochen die Website der Daybreak Game Company, so konnte man eine von vielen als unvereinbar erachtete Kombination betrachten: Das gleiche Entwicklerstudio, welches hinter "DC Universe Online" steckt, sollte auch an einem neuen MMORPG im Universum des Konkurrenten Marvel...