Outriders - Vorschau-Spezial

Alles, was ihr zur Demo wissen müsst - plus Interview mit People Can Fly

Vorschau Video Sönke Siemens

Eine Anomalie breitet sich aus

Wenig später nimmt die Story dann allerdings eine unvorhergesehene Wendung. Denn kurz nach der Auswertung von Daten zweier Forschungssonden kommt es zu einer seltsamen Anomalie. Felsbrocken beginnen zu schweben, Lichtblitze peitschen durch die Luft, Funkenstürme ziehen auf, Äste werden von gewaltigen Windböen davongetragen, Bäume stürzen ein und binnen Sekunden verwandelt sich der einst idyllische Dschungelabschnitt, wo ihr eine der Sonden aufstöbern konntet, in eine verhängnisvolle Todeszone.

Screenshot

Doch das ist erst der Anfang. Noch während ihr euch mit in Panik geratenen Landsleuten duelliert und weitere, von der Arche kommende Siedlertrupps zur Landung ansetzen, überzieht die mysteriöse Anomalie den gesamten Planeten. Die einzig gute Nachricht: Obwohl eure Spielfigur schwer verwundet wird, gelingt es einigen Kollegen, sie aus der Gefahrenzone zu evakuieren und in einem Aussenposten in einen Kälteschlaf zu versetzen. Rettung in allerletzter Minute!

Kommentare

Outriders Artikel