Global Star Software

News

Sonic & SEGA All-Stars RacingEndlich auch für Mac

News

Das coole Rennspiel-Abenteuer "Sonic & SEGA All-Stars Racing" wird am heutigen Donnerstag, 4. April 2013, für Mac-Geräte im App Store veröffentlicht, nachdem die weiteren Plattformen bereits mehr als drei Jahre verfügbar sind.

The ConduitHD-Version erscheint für Android

News

Auf der Wii war der "Conduit"-Reihe nicht der ganz grosse Erfolg beschieden. Jetzt versuchen es die Macher eben auf dem Android-System. Bereits Mitte März erscheint eine HD-Version von "The Conduit" für Googles Smartphone-Betriebssystem.

After Burner ClimaxAb sofort für iOS erhältlich

News

Erst vor wenigen Tagen kündigte SEGA an, dass "After Burner: Climax" neben der PlayStation 3 und Xbox 360 auch für mobile Geräte entwickelt werden soll. Ab sofort könnt ihr euch diese Version im App Store herunterladen.

After Burner ClimaxFür iOS angekündigt

News

Das Action-Spiel "After Burner: Climax" aus dem Hause SEGA ist bislang nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht worden. Schon bald soll es jedoch auch eine mobile Fassung geben.

BayonettaNun auch digitial zu haben

News

Mittlerweile ist es schon einige Jahr her, seit Platinum Games "Bayonetta" veröffentlichte. Während sich die Spieler von der Xbox-360-Variante begeistert zeigten, hinkte die PS3-Fassung ziemlich hinterher. Nun ist das Spiel jedoch auch in digitaler Form für die Plattformen zu haben.

The ConduitStill alive - Serie gibt Lebenszeichen!

News

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, seit das letzte Spiel der "Conduit"-Serie veröffentlicht wurde. Nun hat sich Entwickler High Voltage zu einer möglichen Fortsetzung geäussert. Laut dem Unternehmen ist gegen Ende des Jahres mit neuen Informationen diesbezüglich zu rechnen.

Yakuza"Yakuza HD Collection" offiziell bestätigt

News

Bereits vor einigen Tagen tauchten im Internet einige Screens einer vermeintlichen HD-Version von "Yakuza 1 und 2" auf. SEGA gab nun endlich bekannt, dass es sich bei diesen um keine Fälschungen handelt, und eröffnet den Fans, dass die HD Collection tatsächlich kommen wird.

Napoleon: Total WarNeue DLCs verfügbar

News

SEGA gab bekannt, dass für das mehrfach preisgekrönte Strategiespiel "Napoleon: Total War" zwei neue DLC-Packs veröffentlicht wurden. Die Spieler können ihre Streitkräfte um mächtige, einzigartige Einheiten aus den unvergleichlichen Legionen der Ära Napoleons erweitern, die jetzt auf dem...

BayonettaEntwicklung des Nachfolgers eingestellt

News

Ende 2012 kündigte Hideki Kayima an, dass man an einem Nachfolger zu "Bayonetta" arbeite - weitere Informationen wurden aber nie wirklich veröffentlicht. Nun berichten die englischsprachigen Kollegen von Spong, dass die Entwicklung jedoch eingestellt sei.

SEGA Summer SizzlerChaos Code erscheint für PlayStation 3

News

Im vergangenen Jahr wurden viele Spiele entwickelt, die leider nicht ihre Wege nach Europa gefunden haben. So auch "Chaos Code". Wie SEGA nun bekannt wird, erscheint von dem Spiel eine PlayStation 3 Version. Bislang ist jedoch noch nicht bestätigt, ob das Spiel auch seinen Weg in die USA oder...

This is VegasEntwicklung gestoppt?

News

Es scheint als wäre das Open-World Action-, Tanz, und Glücksspiel-Game gestoppt worden. Dies besagt eine CVG-Quelle. Sie gibt auch Details über den Geldfluss bei Midway bekannt.