Die besten Preisangebote für PS4 & PS5 - Special

Fette Toptitel im Angebot für PlayStation

Artikel Video Benjamin Braun

The Last of Us Part II

Entwickler: Naughty Dog
Genre: Action-Adventure
Release: 19. Juni 2020
PEGI: 18
Plattformen: PS4 und PS5 (via Abwärtskompatibilität)
Aktionspreis: CHF 24,90 (zeitlich begrenzte Aktion)

Schon der Vorgänger war ein erstklassiges Action-Adventure und Survival-Spiel. "The Last of Us Part II" setzt allerdings in jeder Hinsicht noch einen drauf. Denn das, was Autor Neil Druckmann und "Uncharted"-Macher Naughty Dog hier präsentieren, ist nicht weniger als das wohl beste PS4-Spiel überhaupt. Grafisch, spielerisch und besonders auch in Bezug auf die extrem wendungsreiche Story und die packende Inszenierung gehört "The Last of Us Part II" zweifellos zu den besten Werken und intensivsten interaktiven Erlebnissen der bisherigen Gaming-Historie. Falls ihr es noch nicht gespielt haben solltet, müsst ihr es spätestens jetzt nachholen.

Weiterführende Links

"The Last of Us Part II" im Test
Alles rund um "The Last of Us Part II"
"The Last of Us Part II" portofrei bei WoG bestellen

Kommentare

PlayStation 5 Artikel