Die besten Preisangebote für PS4 & PS5 - Special

Fette Toptitel im Angebot für PlayStation

Artikel Video Benjamin Braun

Days Gone

Entwickler: SIE Bend Studio
Genre: Action-Adventure
Release: 26. April 2019
PEGI: 18
Plattformen: PS4 und PS5 (via Abwärtskompatibilität)
Aktionspreis: CHF 24,90 (zeitlich begrenzte Aktion)

Das Zombie-Survival-Spiel "Days Gone" mag manch einem fast schon übertrieben brutal erscheinen. Aber die Open-World-Action ist nicht so extrem, um Gewaltfantasien zu befriedigen, sondern um dem harten Überlebenskampf des Bikers und Protagonisten Deacon St. John Ausdruck zu verleihen. Tatsächlich nämlich hat der äusserlich harte Kerl einen sehr weichen Kern, denn schon vor Jahren - zu Beginn der Zombie-Apokalypse - hat er seine Frau unter dramatischen Umständen verloren. Oder vielleicht lebt sie doch noch? Das und vieles andere über Deacons Vergangenheit werdet ihr im Spiel herausfinden und euch dabei so manch packende Schlacht mit Zombies und menschlichen Feinden liefern.

Weiterführende Links

"Days Gone" im Test
Alles rund um "Days Gone"
"Days Gone" portofrei bei WoG bestellen

Kommentare

PlayStation 5 Artikel