PlayStation Network

News

PlayStation NetworkWartungsarbeiten!

News

Wie bereits schon öfters angekündigt, werden heute Nachmittag Wartungsarbeiten am PlayStation Network durchgeführt. Aus diesem Grund werden diverse Funktionen von 9. März 17:00 bis 10. März 04:00 nicht oder nur schlecht verfügbar sein.

PlayStation NetworkPSN Store Redesign?

News

Wie ihr vermutlich schon mitgekriegt habt, gibt es morgen eine kleine Auszeit, in welcher der das PlayStation Network nicht erreichbar sein wird. Offiziell handelt es sich um eine normale Wartungs-Auszeit.

PlayStation NetworkPlayStation Store Update Vorschau (2. März)

News

Diese Woche erscheint die Update-Liste für den PlayStation Store extrem lang zu sein. Hauptsächlich sind es jedoch jede Menge Add-Ons und Avatare die das Ganze etwas aufblähen. Interessant ist auch, dass wir bereits DLCs für "Dragon Age 2" erhalten, obwohl das Spiel erst am 10 .März erscheint....

PlayStation NetworkXenogears für PSN

News

Square Enix kündigte nun die Veröffentlichung des PlayStation One Klassikers "Xenogears" über PlayStation Network in Nordamerika an. Mit etwas Glück kommt der Titel auch nach Europa.

PlayStation NetworkPlayStation Store Update Vorschau (16. Februar)

News

Eine Woche vor dem offiziellen Release von "Killzone 3" erhalten nun auch die nicht PlayStation plus Abonnenten die Möglichkeit die Demo anzuspielen. Ausser ihr wohnt in Deutschland. Natürlich hat Sony noch viele weiteren Inhalte für euch auf Lager...

PlayStation NetworkPlayStation Store Update Vorschau (2. Februar)

News

Immer wieder mittwochs! Sony hat soeben die aktuelle Store-Vorschau zum heutigen Update publiziert. Wie es scheint, möchten die Sony Jungs (und Mädels) die "minis" unter die Leute bringen. Viele der kleinen Titel gibt's nun zum ganz kleinen Sonderpreis.

PlayStation NetworkPlayStation plus: Februar / März - Content

News

Schon wieder ein Monat rum! Als schöner Nebeneffekt, der Launch von "Killzone 3" kommt immer näher und passend dazu gibt's auch eine Demo!!! Zurück zum Thema... Im Monat Februar hat Sony wiederum diverse Inhalte für die PSN+ Abonneten.

PlayStation NetworkPlayStation Store Update Vorschau (26. Januar)

News

Ja ist denn schon wieder Mittwoch? Kurze Antwort: Ja! Damit steht das nächste PlayStation Store Update ins Haus... Was wir in der aktuellen Woche erhalten? Jede Menge Rabatte und ein Bulletstorm "Kill with Skill"-Demo! Passend zum morgigen Release von "Dead Space 2" erhalten wir zudem bereits...

PlayStation NetworkWeiterhin nicht rentabel

News

Eine der grossen Baustellen im Projekt "PlayStation" ist für Sony definitiv das PlayStation Network. Das Thema war schon auf der PS2 nicht so erfolgreich wie erwünscht.

Dungeons & Dragons: DaggerdaleNeues D&D-Spiel

News

Seit "D&D Online" ist es relativ ruhig um den früheren König der Rollenspiele geworden. Atari findet nun aber, dass es wieder einmal Zeit für einen neuen Teil ist und wird Anfang nächstes Jahr "Daggerdale" veröffentlichen.