PlayStation Network

News

PlayStation NetworkWartungsarbeiten am 30. August

News

Am 30. August steht das PlayStation Network - PSN - zwischen 9:00 und 22:00 wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Die Nutzung ist während dieser Zeit nur eingeschränkt möglich.

PlayStation NetworkPSN Store-Update (25.08.)

News

Jede Woche kommt das PSN-Update. Gestern Nachmittag war es soweit: Unter anderem gibt es eine Demo des 2D-Prügeltitels "Shank" sowie die Vollversion, ab sofort ist "MotorStorm 3D Rift" erhältlich und es gibt auch endlich den "MAG Persistent" Beta-Client!

PlayStation NetworkPSN+ Store Update: September

News

Nein, ihr habt tatsächlich richtig gelesen. Wir haben bereits die Informationen zum Store-Update für die PSN+ Abonnenten im September. Allen die "PixelJunk: Shooter" noch nicht besitzen, können wir den Titel nur ans Herz legen.

PlayStation NetworkPSN+-Abos zu gewinnen

News

Bekanntlich bietet Sony mit "PlayStation plus" eine Art Abo-Dienst für die PlayStation 3 und die PSP an. Monatlich gibt's im Package: 2 Minis (für PSP und PS3), einen PSN-Titel, einen PSone-Classic-Titel und weitere Kleinigkeiten.

PlayStation NetworkPlayStation Store Preview/Update: 28 Juli 2010

News

Manchmal dauert es etwas länger bis eine Demo zum Spiel veröffentlicht wird. Mit der "Flower"-Demo hat sich Sony aber jetzt wirklich übertroffen (Release: 1. Jahreshälfte 2009). Was kriegen wir diese Woche sonst noch geboten? Schaut einfach rein und lasst euch überraschen.