PlayStation Network

News

PlayStation NetworkVidZone kommt DOCH in die Schweiz!

News

Die Pressekonferenz in Köln ist vorbei und VidZone wurde für diverse Regionen angekündigt. Allerdings war kein Wort zu einer Veröffentlichung in der Schweiz zu hören. Die Facebook-Fangruppe weiss aber mehr!

PlayStation NetworkDowntime während der SONY-Presseshow

News

Heute Abend ist das PlayStation Network wegen Wartungsarbeiten offline - während der Presseshow. Es ist gut möglich, dass dies mit den bereits "inoffiziell" angekündigten Erweiterung im PlayStation Store in Verbindung steht.

PlayStation NetworkSony macht Apples AppStore Konkurrenz

News

Am nächsten Dienstag, an der Sony Pressekonferenz in Köln, wird Sony einen Apple-AppStore ähnlichen Bereich für die PSP präsentieren. Die Preise für die Spiele (oder Applikationen) werden sich dabei in einem ähnlichen oder sogar günstigeren Preisrahmen bewegen.

PlayStation NetworkPlayStation Store Update 13. August 2009

News

Auch diese Woche gibt's wieder jede Menge Inhalte für unsere beiden Konsolen. Im aktuellen Update gibts jede Menge LBP Inhalte, unter anderem ist das History DLC dabei. Ebenfalls erwähnenswert ist die NFL Updateflut - man kann's auch übertreiben.

PlayStation NetworkTop 10 Charts - Juli

News

Die Top 10 Charts des PlayStation Stores für den Monat Juli überraschen nicht wirklich. Wie zu erwarten war liegt "Battlefield 1943" vorne gefolgt von "Final Fantasy VII".

PlayStation NetworkBraid nun endlich auch für PS3

News

Es war ja schon berichtet worden, dass Braid auch für die PS3 möglich wäre doch einen konkreten Hinweis darauf gab es noch nicht. Nun wurde Braid durch die USK-Prüfung inoffiziell angekündigt.

PlayStation NetworkZukünftig vermehrt 18er Inhalte im Store

News

Die hiesigen Jugendschutzgesetze bekommt man wöchentlich vor Augen geführt, sobald der Playstation Store sein Update erhält. Grösstenteils wird auf Inhalte gesetzt, die maximal ab dem zwölften Lebensjahr freigegeben sind. Dementsprechend hoch ist die frequentierung ausländischer Stores durch...

PlayStation NetworkPlayStation Store Update 30.Juli 2009

News

Diese Woche erhalten wir endlich das lange, lange erwartete "Fat Princess" von Sony zum Download. Des weiteren gibt's jede Menge Add-On Futter für Rockband, Guitar Hero und Dynasty Warrior. Diverse Trailer und Clips runden das Sortiment ab.