Games Made in Europe: Teilnahmefrist verlängert

Stream Ende Mai präsentiert über 40 ausgewählte Spiele

News Roger

Es bleiben nur noch wenige Tage, um sich als Teil von Games Made in Europe zu bewerben! Die Frist für Entwicklungsstudios und Publisher wurde bis zum 4. April verlängert. Während des viertägigen digitalen Events, das von Capital Games organisiert und von einigen der einflussreichsten Streamerinnen und Streamer Europas präsentiert wird, werden über 40 ausgewählte Spiele gezeigt.

Screenshot

Games Made in Europe startet am 25. Mai um 17:00h (MESZ) und geht bis zum 28. Mai um 23:55h (MESZ). Das Event umfasst Livestreams, Steam-Rabatte, Konferenzen, Masterclasses und mehr!

"Mehr als 100 Studios aus ganz Europa haben sich bereits angemeldet, aber wir wollen noch mehr Entwicklungsstudios die Möglichkeit zur Teilnahme bieten, inklusive kleinerer Studios aus allen Ecken Europas, wie Osteuropa, Nordeuropa und dem Baltikum."

Cyrille Imbert, Präsident von Capital Games

Weitere Informationen

Quelle: Cosmocover

Kommentare