Starfield

News

Entwickler-Video zu StarfieldDie Reise beginnt

News

Bethesda hat ein erstes Entwickler-Video zum Sci-Fi-RPG "Starfield" veröffentlicht, in dem darauf eingegangen wird, was das Team mit dem Spiel erreichen möchte und was zu erwarten ist. "Starfield" wird am 11. November 2022 für Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Genauer Termin für StarfieldTrailer vom E3-Showcase

News

Im Rahmen des Xbox & Bethesda Games Showcase wurde angekündigt, dass "Starfield" am 11. November 2022 für Xbox Series X/S und PC erscheint und ab dem ersten Tag im Xbox-Game-Pass verfügbar sein wird.

Termin-Gerücht zu StarfieldRelease schon im Jahr 2021?

News

Die Person, die vor einiger Zeit die Bilder zu "Starfield" geleakt hat, hat auf Reddit ebenfalls behauptet, dass Bethesdas Sci-Fi-Rollenspiel bereits im Jahr 2021 auf den Markt kommen wird, was zunächst eher unwahrscheinlich wirkt. Aber man kann ja nie wissen.