Third Person Action

News

Metro ReduxSchicke Schiessereien im Test

News

Gleich im Doppelpack bietet Deep Silver die Endzeit-Ballerei der ukrainischen 4A-Studios für PC, PS4 und Xbox One an. Optisch aufpoliert, mit hochauflösenden Texturen und stabiler Bildrate, empfehlen sich die Untergrund-Abenteuer „Metro 2033“ und „Metro: Last Light“ als perfektes Kanonenfutter...

The Legend of KorraGameplayvideo

News

"The Legend of Korra" spielt 70 Jahre nach den Ereignissen von Avatar: The Last Airbender und folgt der Geschichte des kleinen Teenager-Mädchen Korra vom südlichen Wasserstamm.

Max Payne 3Remastered-Version für PS4 und Xbox One?

News

Glaubt man aktuellen Gerüchten, so könnte Entwickler Rockstar Games beziehungsweise Publisher Take-Two Interactive an einer Remastered-Version von „Max Payne 3“ für PlayStation 4 und Xbox One arbeiten. Da es bisher noch keine offizielle Bestätigung gibt, bleibt es vorerst aber nur bei einem...

Hazard OpsOpen Beta gestartet

News

Grafisch ist "Hazard Ops" zwar nicht das gelbe vom Ei, aber für einen free-to-play Shooter bekommt man eine ordentliche Portion Action serviert. Einzelkämpfer haben hier keine Chance, denn nur im Team kommt man ans Ziel.

Oneechanbara Z2: ChaosErster NextGen Teil der Serie angekündigt

News

Eine Gruppe junger Mädchen in knappen Outfits, Katanas und Zombies in Hülle und Fülle? Das klingt nach einem guten Konzept nicht wahr? Fans der "Oneechanbara" Serie dürfen sich nun auf einen neuen Teil freuen, der für die PS4 erscheinen wird.

The Legend of KorraErster Blick auf das neue Spiel von Platinum Games

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony erste Eindrücke zum kommenden Third-Person-Actionspiel „The Legend of Korra“ von Platinum Games veröffentlicht. Das Spiel wird noch in diesem Jahr für PS4 und PS3 veröffentlicht und basiert auf der gleichnamigen, sehr beliebten Animationsserie.

Afro SamuraiNachfolger offiziell bestätigt

News

Wer das verrückte "Afro Samurai" schon im Jahr 2009 oder später geliebt hat, wird sich nun über die offizielle Bestätigung eines Nachfolgers freuen dürfen, welcher sich bereits in Entwicklung befindet.

Metro ReduxDeep Silver nennt genauen Termin

News

Deep Silver hat heute bestätigt, wann genau "Metro Redux", das aus "Metro 2033" sowie "Metro: Last Light" in verbesserter Form besteht, für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen wird.

Metro Redux4A Games arbeitet offenbar an zwei weiteren Spielen

News

4A Games arbeitet momentan noch an Metro Redux, doch das ukrainische Studio hat offenbar noch zwei weitere Projekte in der Mache, darunter noch ein Metro-Titel und ein Shooter, der im Weltraum stattfindet, während man Alien-Planeten erkundet.

State of Decay"Lifeline"-DLC erscheint in wenigen Tagen

News

Der „State of Decay“-DLC „Lifeline“ hat ein offizielles Release-Datum bekommen. Dies stammt aus einem neuen Trailer zum Spiel. Demnach wird der DLC am 30. Mai 2014 für 6,99 US-Doller zum Download angeboten werden.

Metro ReduxNeuauflagen von "Metro: 2033" und "Metro: Last Light" angekündigt

News

Es war ja mehr oder minder klar, aber dennoch hat Deep Silver jetzt offiziell das Bundle „Metro Redux“ für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Set beinhaltet überarbeitete Versionen der Shooter „Metro 2033“ sowie „Metro: Last Light“ und soll im Sommer 2014 veröffentlicht werden.

Metro Redux60 Bilder pro Sekunde

News

Offiziell angekündigt wurde "Metro Redux" zwar noch nicht, allerdings sind im Internet einige Hinweise aufgetaucht, die auf eine sehr baldige Enthüllung des Titels deuten.