Games.ch

Hat ein Händler Gran Turismo 7 geleakt

Vorbesteller-Boxen im Regal

News Gerücht Michael Sosinka

Bei einem Händler ist eine angebliche Vorbesteller-Box von "Gran Turismo 7" gesichtet worden, aber viele Spieler sind skeptisch. Ein Fake ist denkbar.

Screenshot

Ein NeoGAF-Nutzer hat ein Foto veröffentlicht, welches das Regal eines stationären Händlers zeigt. Dort sieht man Vorbesteller-Boxen von "Gran Turismo 7", das laut dem User im April 2019 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen soll, dieses Mal mit viel mehr Singleplayer-Inhalten.

Ist da etwas dran? Oder ist das Ganze doch nur ein Fake? Das Cover ist nicht offizieller Natur, da es offensichtlich auf einem schon etwas älteren Fan-Entwurf basiert. Entweder der Händler hat sich da bedient, oder an der Sache ist etwas faul. Man sollte also äusserst vorsichtig mit dem Gerücht umgehen.

Kommentare