Feature: iOS Game Top 10 - Best of Sommer 2014

Sommerrückblick 2014: Diese zehn iOS-Games dürft ihr nicht verpassen

Artikel Beat Küttel

Platz 2:  Traps n’ Gemstones

Screenshot
Kategorie: Hüpfen und erkunden
App-Store-Link:  https://itunes.apple.com/ch/app/traps-n-gemstones/id887421672?mt=8&uo=4&at=1l3v7xG

Häufig schiessen sich kleine iOS-Entwickler auf ein Genre ein und machen ein paar nette kleine Games ohne je allzu viel Aufsehen zu erregen. Anders aber bei den Entwicklern von “Traps n’ Gemstones”. Nachdem sie schon einige recht unterschiedliche, aber nicht gross erwähnenswerte Spiele auf dem Konto hatten, gelang ihnen mit “Traps n’ Gemstones” nun der grosse Wurf. Wenn das Konzept eines Hüpfspiels mit Metroid-artigem Erkunden im Kostüm eines an Indiana Jones angelehnten Hauptcharakters für euch nicht komplett abschreckend klingt, dann solltet ihr dieses kleine Meisterwerk unbedingt ausprobieren. Absolut gelungenes Leveldesign und Controller-Support runden dieses tolle Spiel ab, das man eigentlich einfach gern haben muss, man merkt regelrecht, wie viel Herzblut die Entwickler in dieses Projekt haben fliessen lassen. Also, nicht verpassen!

Kommentare

Feature: iOS Game Top 10 - Best of Sommer 2014 Artikel