Fallout 4

News

Fallout 4 bietet 12 PartnerRomanzen mit Menschen möglich

News

Bereits im ersten Trailer zu Fallout 4 konnte man deutlich sehen, dass man als Spieler irgendwann mit einem Hund herumlaufen wird. Wie Bethesda nun bekannt gab, muss es sich bei dem Partner aber nicht nur um einen Hund handeln.

Fallout 4Und wieder ein Hinweis aufgetaucht

News

Schon lange kursiert das Gerücht, dass derzeit an "Fallout 4" gewerkelt wird. Offiziell ist die Ankündigung des neuen Teils allerdings noch nicht, doch nun gibt es wieder einmal einen netten Hinweis auf den Titel..

Fallout 4Ankündigungs-Mail ist ein Fake

News

Wisst ihr noch ... vergangene Woche kursierten Gerüchte dazu, dass "Fallout 4" nun am heutigen Sonntag angekündigt werden soll. Die Info stammte dabei von einer E-Mail, die angeblich von store@bethesda.com verschickt wurde.