Games.ch

EA Sports UFC

News

EA Sports UFCDemo ab sofort verfügbar!

News

Gemäss einer Pressemitteilung von EA SPORTS ist die offizielle Demoversion von "EA SPORTS UFC" ist ab sofort weltweit zum Download verfügbar. Ihr könnt euch die Demo über Xbox Live für Xbox One und über PSN für PlayStation 4 herunterladen.

EA Sports UFCSpielabbrüche werden bestraft

News

Der Produzent von "EA Sports UFC" äussert sich in einem Interview zum Thema Abbrüche von Spielern, die in Zukunft teilweise auch mit Banns bestraft werden soll, wenn es Überhand nimmt.

EA Sports UFCInterview mit Filip Bradaric

News

Vor kurzem hatten wir die Gelegenheit uns mit Filip Bradaric, einem MMA.Fighter, über Mixed Martial Arts zu unterhalten. Dabei kamen wir natürlich auch auf das neue "EA Sports UFC" zu sprechen.

EA Sports UFCDer Karrieremodus im Fokus

News

Für "EA Sports UFC" wurden einige Details zum kommenden Karriere- und Online-Modus der MMA-Simulation bekanntgegeben. Im neuesten Teil ist es nun erstmals möglich, sich als Fan in einem "UFC"-Videospiel einen Vertrag zu erkämpfen.

EA Sports UFCSo realistisch sehen die Kämpfer aus

News

"EA Sorts UFC" setzt auf Realismus. Da sind nicht nur Bewegungsabläufe sondern auch Mimik und Gestik der Kämpfer inbegriffen. Die Entwickler lassen uns kurz über die Schulter schauen, wie ein echter Kämpfer es auf den Bildschirm schafft.

EA Sports UFCDrei weitere Kämpfer

News

Im Frühjahr 2014 wird "EA Sports UFC" für die neuen Konsolen von Microsoft und Sony veröffentlicht. Nun kündigt EA Sports drei weitere Kämpfer für das Sportspiel an.

EA Sports UFCErster Cover-Star enthüllt

News

Jone "Bones" Jones wurde heute als erster von zwei Kämpfern als Cover-Stars für das kommende "EA Sports UFC" bestätigt. Eine Frage bleibt, wer wird mit "Bones" auf dem Cover zu sehen sein. Ihr werdet entscheiden!

EA Sports UFC1080p und 30 FPS

News

Kurz bevor zahlreiche Spiele für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft veröffentlicht werden, prassen die "läuft mit XYZ Pixel und XYZ Bildern pro Sekunde"-Meldungen nur so auf uns ein.

EA Sports UFCZusammenarbeit mit Tiger Woods beendet

News

Golf ist ein Sport, der fest mit bestimmten Superstars verbunden kann EA Sports haben nun nach jahrelanger Zusammenarbeit die Partnerschaft mit Tiger Woods beendet. Für die erfolgreiche Golf-Serie bedeutet dies allerdings nicht das Aus: Unter neuem Namen wird es wieder neue Teile geben.

EA Sports UFCKeine jährlichen Ableger in Planung

News

Wer schon jetzt die Veröffentlichung von "EA Sports UFC" kaum abwarten kann und ebenfalls darauf hofft, dass es jährlich einen Ableger der Sportreihe geben würde, den müssen wir nun leider enttäuschen.