Games.ch

Cosplay Weltstar Yaya Han an der Fantasy Basel

Die weltberühmte Cosplayerin kommt in die Schweiz

News Roger

Die weltberühmte Cosplayerin wird die Besucher vor Ort mit atemberaubenden Cosplays begeistern und als Jury-Mitglied auch am Cosplay Contest dabei sein. Bereits bei der ersten Ausgabe des Festivals sorgte die Amerikanerin für grosse Aufmerksamkeit.

Screenshot

Yaya Han ist eine der wenigen Cosplayerinnen der Welt, die es geschafft hat, sich weltweit eine Community aufzubauen, aber selbst nach einem Jahrzehnt des Erfolgs ist sie bestrebt, dem treu zu bleiben, was sie ursprünglich zu Cosplay gebracht hat; Spass und Kreativität und der Austausch mit Gleichgesinnten. Ihre aufwendigen Kreationen haben unzählige internationale Auszeichnungen erhalten. Die Künstlerin war als Gast, Jurymitglied, Performerin und Moderatorin bereits an über 100 Conventions und Events auf der ganzen Welt präsent. In den USA wurde ihr sogar ein eigener Comic gewidmet.

Tickets zur Fantasy Basel könnt ihr bei StarTicket bestellen.

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare